• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO mit Pizzastein entkoppeln?

Horni79

Grillkaiser
Mahlzeit
Nicht gleich steinigen (ich sag auch nicht Jehova 😉), ich möchte am TravelQ einen Dopf betreiben.
Direkte Hitze ist ja nicht von Vorteil, so ist mein Gedanke, den Ft3 auf den kleinen Pizzastein von Napoleon zu stellen.
Da könnte ich mit beide Brenner arbeiten. Ein Brenner ohne Stein könnte mit der direkten Hitze knapp werden.
Nun meine Frage, hält der Stein das aus oder kann er zerbrechen (Gewicht und Hitzespannung), der Dopf ist doch schwerer als eine Pizza...
Bin auch für andere Vorschläge dankbar, Kohle ist leider nicht möglich.
Lg Christoph
 
Zurück
Oben Unten