• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Premiere "Beinscheibengulasch"

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

da mein DO jetzt schon eine Weile eingebrand ist muß auch mal was gemacht werden. Also wurde beschlossen ein Beinscheibengulsch zuzubereiten.
Die ersten Bilder sind leider etwas unscharf :blinky:, aber ich hoffe das Gulasch wird umso schärfer :woot:.
Hier mal die Beinscheiben am Stück ...

K800_DSC00606.JPG


... und gestückelt.

K800_DSC00607.JPG


Erst mal anbraten,

K800_DSC00608.JPG


dann wieder raus und Speckwürfel und Zwiebeln anschwitzen.

K800_DSC00609.JPG


Ein wenig für die Schärfe ...

K800_DSC00610.JPG


... und dann mit Bratensoße und gestückelten Tomaten auffüllen.

K800_DSC00611.JPG


So und jetzt warten wir ein Weilchen ...

Gruß, Hermann
 
Sieht vielversprechend aus. Beinscheiben sind wie gemacht für den DOpf, das könnte ich auch mal wieder machen.
 
Das wird beobachtet!

:bierchips:
 
Beinscheiben werden immer ein bischen unter Wert angesehen, obwohl man leckere Sachen draus machen kann.
Sehr gute Idee mit dem Gulasch.

Aber sach mal, die Bratensauce, ist das 'ne lösliche, fertige?
Falls ja, würde ich an dem Punkt noch was feilen.

Gruß,
SMG
 
Wo sind die Markknochen ? Hast Du die etwa nicht drin gelassen ?

Das schaue ich mir an, bis es fertig ist....Beinscheiben sind klasse.....
 
So, fertig!

War extrem lecker :happa: Kurz vor Schluss kamen noch frische Paprika dazu, damit die noch schön knackig bleiben.

Leider etwas dunkel.

K800_DSC00613.JPG


Und dann noch schnell ein Tellerbild. Ich glaube ich brauche unbedingt weiße Teller:blinky:

K800_DSC00614.JPG


Die Markknochen waren natürlich drin, kamen aber erst nach dem anbraten dazu.

Gruß, Hermann
 
Ich finde weiße Teller werden überbewertet ;-)
Sieht klasse aus - einen Frühstücksteller bitte :messer:
 
:messer:

Sieht gut aus!

Das wird mal probiert!:woot:
 
Zurück
Oben Unten