• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DO-Premiere "Beinscheibengulasch"

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

da mein DO jetzt schon eine Weile eingebrand ist muß auch mal was gemacht werden. Also wurde beschlossen ein Beinscheibengulsch zuzubereiten.
Die ersten Bilder sind leider etwas unscharf :blinky:, aber ich hoffe das Gulasch wird umso schärfer :woot:.
Hier mal die Beinscheiben am Stück ...

K800_DSC00606.JPG


... und gestückelt.

K800_DSC00607.JPG


Erst mal anbraten,

K800_DSC00608.JPG


dann wieder raus und Speckwürfel und Zwiebeln anschwitzen.

K800_DSC00609.JPG


Ein wenig für die Schärfe ...

K800_DSC00610.JPG


... und dann mit Bratensoße und gestückelten Tomaten auffüllen.

K800_DSC00611.JPG


So und jetzt warten wir ein Weilchen ...

Gruß, Hermann
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht vielversprechend aus. Beinscheiben sind wie gemacht für den DOpf, das könnte ich auch mal wieder machen.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das wird beobachtet!

:bierchips:
 

SingleMaltGriller

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Beinscheiben werden immer ein bischen unter Wert angesehen, obwohl man leckere Sachen draus machen kann.
Sehr gute Idee mit dem Gulasch.

Aber sach mal, die Bratensauce, ist das 'ne lösliche, fertige?
Falls ja, würde ich an dem Punkt noch was feilen.

Gruß,
SMG
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wo sind die Markknochen ? Hast Du die etwa nicht drin gelassen ?

Das schaue ich mir an, bis es fertig ist....Beinscheiben sind klasse.....
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
So, fertig!

War extrem lecker :happa: Kurz vor Schluss kamen noch frische Paprika dazu, damit die noch schön knackig bleiben.

Leider etwas dunkel.

K800_DSC00613.JPG


Und dann noch schnell ein Tellerbild. Ich glaube ich brauche unbedingt weiße Teller:blinky:

K800_DSC00614.JPG


Die Markknochen waren natürlich drin, kamen aber erst nach dem anbraten dazu.

Gruß, Hermann
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich finde weiße Teller werden überbewertet ;-)
Sieht klasse aus - einen Frühstücksteller bitte :messer:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:messer:

Sieht gut aus!

Das wird mal probiert!:woot:
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schön geworden

Neue Idee für den DO
 
Oben Unten