• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do Set bei Amazon

Xray

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich grübel schon seit geraumer Zeit nach, ob ich mir einen DO anschaffen sollte. Bevor ich hier gelandet bin kannte ich das noch gar nicht.
Aber angefixt durch die tollen Rezepte/Berichte/Bilder besteht bei mir schon Interesse.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Danke schon mal im vorraus.

Micha


http://amazon.de/Holzkiste-gusseisernes-Gu%C3%9Feisen-Kochtopf-7-teilig/dp/B0080E9TBE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich hab mir dieses Set von meiner GöGa zum Fest schenken lassen. Sie, WuKi und ich sind sehr zufrieden damit und haben auch schon einiges Ausprobiert mit dem Do,dem Topf und der Grillplatte.

Bilder von meinen verdopfungen mit dem Do aus dem Set findest du hier :-).

Greetz stockman
 
Do

Hi Xray ,
wenn Du son Dopf erstmal kennengelernt hast , wirst Du sagen :
hätte ich das Ding man schon früher angeschafft .
Du wirst es nicht bereuen .

Gruß
rici
 
Danke für eure Antworten und sorry (ich sollte über die SUFU bescheid wissen:hmmmm: ).

Ich denke, daß ich einen DO mit amtlicher Größe kaufen werde.
Die 4.5 Liter Inhalt sind mir zu wenig.

Und die Gusspfanne aus der Bucht (SuFu sei Dank) werd ich mir auch mal besorgen.

Gruß

Micha
 
Danke für eure Antworten und sorry (ich sollte über die SUFU bescheid wissen:hmmmm: ).

Ich denke, daß ich einen DO mit amtlicher Größe kaufen werde.
Die 4.5 Liter Inhalt sind mir zu wenig.

Und die Gusspfanne aus der Bucht (SuFu sei Dank) werd ich mir auch mal besorgen.

Gruß

Micha

Das war ja auch nicht böse gemeint mit der SuFu :)
 
Welche Gusspfanne meinst denn da, Xray?
Suche auch noch eine gescheite.
Gruß
Hanky
 
Also ich hab von meiner Frau das gleiche Set zu Weihnachten bekommen:gratuliere:!

Ich würd mir das auf alle Fälle kaufen bin wirklich sehr zufrieden damit und die Verarbeitung passt auch !
 
Ich habe auch bei Amazon zugeschlagen und der Postbote durfte die Kiste Heute zu mir hochwuchten. :evil:
Ich bin angenehm überrascht, guter Guss ohne Lunker, die Deckel liegen satt auf, alles toll verpackt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann gibt es entweder Baked Beans oder .......

Schichtfleisch! :wurst:

VG,
Michael
 
Wie geil ist das denn. Genau das Set steht sich hier (Sydney) beim Aldi die Beine in den Bauch. Kostenpunkt ursprünglich 69$ also etwas über 50 Euro. Nachdem das Wochenangebot nach einem Monat immer noch da ist haben sie's auf 49$ reduziert. LOL

PS: Ringe noch mit mir ob ich es wirklich nutzen würde
 
Wie geil ist das denn. Genau das Set steht sich hier (Sydney) beim Aldi die Beine in den Bauch. Kostenpunkt ursprünglich 69$ also etwas über 50 Euro. Nachdem das Wochenangebot nach einem Monat immer noch da ist haben sie's auf 49$ reduziert. LOL

PS: Ringe noch mit mir ob ich es wirklich nutzen würde

bei dem preis würd i nimma überlegen!
 
Habe gekauft :gratuliere:

Heute gab es aber erstmal noch Coconut Chicken mit hokkien Nudeln vom großen Weber ;)

Irgendwer ein Vorschlag was man bei 33 Grad plus mit'm DO machen könnte?
 
Zurück
Oben Unten