• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do-Ständer

@Grillen mit stil
Wer Randriedi ist wusste ich schon bevor ich jemals was vom GSV gehört habe :-), ich wusste bloß nicht das er sich auch hier manchmal herum treibt. :-)
 
@StarOneSmoker @Randriedi Hallo zusammen,

Der Ständer ist ja Bombe. Eine Bekannte von mir, möchte einen solchen Ständer, im Skandinavischen Stil, Ihrem Mann schenken. Das Ganze soll im heimischen Garten, an einer Feuerstelle, seinen Dienst tun.

Gedacht war evtl. 2 Grillplatten und ein oder 2 Topfhaken. Nachdem es sowas aber nicht wirklich, außer bei Petromax, zu kaufen gibt oder aus den USA importiert werden kann, wäre hier die Frage, ob Ihr einen Schmied in der "näheren" Umgebung zu Stuttgart/Ulm kennt und was Ihr für eure Ständer bezahlt habt?

Ich wollte euch direkt per PN anschreiben, aber das geht wohl erst, nach X Beiträgen im Forum. Sollte da wohl etwas aktiver werden...
 
Zurück
Oben Unten