• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Sucht] Colafleisch, diesmal etwas mehr

Zum glück gibts bei uns gleich Essen, sonst würde ich Amok laufen. Man sieht das lecker aus. :wiegeil:
Ich muss meinen Speichelfluss erst mal wieder regulieren. :sabber:

Super, muss ich nachbauen.

Gruß Marcus
 
Einfach nur Geil :respekt: wieder was auf der DO todo Liste :rolleyes:
 
Mich hat das Colafleisch ja ehrlich gesagt noch nie sonderlich gereizt. Habe mir immer eingebildet, dass mir bei den Zutaten der Geschmack "künstlich" wird.

...aber: Wenn der Micha das empfiehlt und wenn ich die Fotos so sehe, steht für mich fest, dass ich es nachmachen werde. :thumb2:
 
Klasse Versuchsreihe Micha :thumb2:

Erinnert mich etwas an mein Beef-Drip.
Denke dein Fleisch könnte man auch noch mit Käse überbacken ;)
 
Sieht lecker aus. Was hast du denn mit der Brühe gemacht? Wieder übers Fleisch gekippt?
 
Sieht gut aus Micha! :thumb2:

Das muss ich dann wohl doch auf die ToDO Liste setzen.
 
Sieht lecker aus. Was hast du denn mit der Brühe gemacht? Wieder übers Fleisch gekippt?

Einen Teil ja. Der Rest steht im Kühlschrank, war doch dann was viel...
Mal sehen was ich damit mache, evtl mit Hack und Tomaten zu ner Nudelsauce verarbeiten.
 
Hallo, sieht verdammt gut aus [emoji106]

Könntest du vielleicht nur kurz die Mengenangaben der Flüssigzutaten posten? Bin mir nur unsicher bei dem Cola/Ketchup Verhältnis.

Mfg

Kammerl


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sieht unglaublich lecker aus. Ich muss meinen Dopf auch mal wieder rausholen, wenn ich diese genialen Fotos sehe.
 
Man, und ich hab aus lauter Not gerade Pommes in den Ofen geschoben.....
Hast Du nicht noch was übrig für mich? Schaut Super aus!
 
Hallo Micha,

das schaut gut aus und so ganz ohne Tütchen: Ich bin beeindruckt :respekt:Ich hatte deinen anderen Thread schon auf der To- DOpf-Liste, aber diese Idee hier gefällt mir sogar noch besser. Da werde ich bei nächste Gelegenheit wohl mal n Tafelspitz und Cherry Cola auftreiben müssen. Ach ja und die Maggi Mexican Salsa. n bisschen Maggi(e) muss dann wohl doch rein :camouflage:
 
Moin,
also vom Cola-Fleisch habe ich schon mal gehört, es aber bis gerade immer ignoriert bzw. konnte ich mir nichts weltbewegendes darunter vorstellen...Bis gerade!!
Das sieht total gut aus!!! :respekt:
SUPER!
und schwupp ist´s auf der ToDo-Liste!
Danke Dir!:prost:
 
Tafelspitz hab ich noch in der Truhe, fehlt nur noch Cherry-Cola (hab ich noch nie im Leben probiert) und die Salsa-Sauce.
 
Zurück
Oben Unten