• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Fischsuppe

geil gemacht :D sind das also beide 10 ner?? weil der rechte dutch einen höheren deckel hat?
meine göga will nun auch anfangen zu dopfen ^^ welchen kannst du für den anfang empfehlen?? danke

der linke DO auf dem Bild ist ein 10" Camp Chef Classic, und der rechte DO ist ein 12" Camp Chef Deluxe. Angefangen habe ich mit dem 12" , ein wirklich tolles Teil. Aber keine Sorge, es werden ganz rasch mehr. Ein DO bleibt selten allein...

Gruß, Diddi :prost:
 
hi Diddi, meine göga wollte mit dem
Petromax Feuertopf FT6 anfangen, meinst du das reicht für's erste?

  • ür 4 - 8 Personen
  • Inhalt max.: 7,6 Liter
  • Inhalt Topf: 6,1 Liter
  • Inhalt Deckel: 2,5 Liter
  • Außenmaße max.: 36,5 x 33 x 20 cm
  • Topfmaße: 36,5 x 31,5 x 14 cm
  • Deckelmaße: 33 x 31,5 x 7 cm
  • Topfgewicht: 5,9 kg
  • Deckelgewicht: 4,8 kg
  • Gesamtgewicht: 10,7 kg
 
Ich bin zwar nicht der Didi, kann Dir aber für 4-8 Personen nur einen größeren Dutch Oven empfehlen..

Der ft6 (10") ist für 4 Personen, auch mal 5-6 ok, aber bei 8 wird es schon nicht mehr klappen.

Dann lieber den ft9 wenn es denn Petromax sein soll. Man muss den ja nicht ganz voll machen, aber übervoll geht nicht ;)
 
camp chef delux ist auch gut , da passt aber weniger rein = auch teuer oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben Unten