• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Gyros

Daumen hoch, schönes Gericht!
 
Das Gyros sieht :lecker: aus. Aber wieso immer Reis :eeek: Mittlerweile solltest du wissen das ich den nicht mag :ballballa:

:GRUSS TIMO:
 
Du haust hier auch einen nach dem anderen raus und das bei den ganzen anderen zusätzlichen DO Beiträgen. Das war bei dir ja auch nicht anders zu erwarten ;-) Aber ich glaube ich muss dann doch auch endlich mal bei @Spiccy bestellen.
Gyros muss ich dann auch mal machen.
 
Gyros steht auch noch auf meiner Liste. Ich werde berichten, wenn es dann mal soweit ist. Aber bei dem Wetter grad ... :mad:

Aber sehr schön gemacht und danke, dass Du mich an mein Vorhaben erinnert hast.
 
Eigentlich mach ich beim Griechen ja immer einen Bogen um das Gyrospfännchen mit Metaxasoße - aber das hier schaut echt stark aus. Vielleicht probier ich das echt mal aus.

Das Problem dabei ist nämlich, dass ich für keinen meiner Dutch Oven eine Roti besitze. Eine Marktlücke?
Vielleicht kannst Du Dir ja vom @Siegerlandgriller einen passenden DOpf modellieren lassen? 8-)
 
Klasse!
Bei der Fülle der Beiträge zum DO-Suchtwochenende hab ich Deinen Beitrag jetzt erst entdeckt.
Ich hatte ja auch Gyros(suppe) am do - we gemacht, aber wenn ich mir Deine Version vom Gyros so ansehe, denke ich mal, DAS WÄRE WAS FÜR'S NÄCHSTE WOCHENENDE.
Ich muss nur noch das Gewürz beim Spiccy bestellen!
 
Meinem Namen wieder einmal Ehre machend treffe ich hier erst spät ein... aber nicht minder begeistert!

Howdy Großer...
apropos 'Großer', ganz ganz groß, was Du da abgeliefert hast... das schaut klasse aund lecker und genial und... einfach gut aus ... und taugt sogar für meine Frau!
Schöne Bilder gibt's noch obendrein...
:thumb1:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten