• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Käsespätzle

Hobel nur aus reiner Bequemlichkeit gemacht
Sollte keine Kritik sein,die Knöpfle können sich
sehen lassen.
Schaben lass ich mein schwäbisches Urgestein von GöFreu (hoffentlich sieht sie das nicht :shuess:)

:prost:
Tom
 
@ Tom, das habe ich auch nicht so verstanden ;-)
 
Sehr schön, mit Bacon drin, so mag ich die auch am liebsten :thumb2:

Es war köstlich! Aber ich werde beim nächsten Mal einen kräftigeren Käse nehmen, keinen Gouda, sondern nen Bergkäse oder sowas!
Unbedingt Bergkäse - kommet doch nicht aus Holland, das Rezept ;-)
 
:lach::lach::lach:
Da haste wohl Recht!!!!
 
Ich liebe Käsespätzle.
Sehr schön gemacht. :thumb2:
 
Kässpatzen mag ich auch gerne. Aber so wie du sie hier gemacht hast gefällt mir auch. Zu den Schinkenwürfeln hätte auch noch Sauerkraut gepasst, so habe ich sie mal im Allgäu beim Almabtrieb genossen. Wird nachgebaut.

Gruß Andrea
 
Einfach & Lecker!

So soll es sein.

Gruß
Carsten
 
Kässpatzen mag ich auch gerne. Aber so wie du sie hier gemacht hast gefällt mir auch. Zu den Schinkenwürfeln hätte auch noch Sauerkraut gepasst, so habe ich sie mal im Allgäu beim Almabtrieb genossen. Wird nachgebaut.

Gruß Andrea
Hallo Andrea,
mit Sauerkraut kling auch sehr interessant!
Das mache ich auch mal!
Danke für den Tipp ;-)
 
Zurück
Oben Unten