• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Rehkeule

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moinsen ; Sa.den langersehnten umgetauschten DO ft6 Petromax bekommen.
So. habe ich dann losgelegt:

DSCN2578.JPG


DSCN2581.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2578.JPG
    DSCN2578.JPG
    299,4 KB · Aufrufe: 522
  • DSCN2581.JPG
    DSCN2581.JPG
    287,4 KB · Aufrufe: 494
Bist du im richtigen Unterforum?
Und wo ist die Rehkeule???
 
moin; wollte eigentlich auf der Übungsplattform sein. ( Computer und alter Sack )
Versuche es dann mal da weiter.
Rehkeule kommt aber noch
Grüße
 
na ich versuch es dann mal mit den weiteren Bildern:
DSCN2583.JPG
DSCN2586.JPG
DSCN2585.JPG
DSCN2587.JPG
DSCN2593.JPG
DSCN2595.JPG


DSCN2588.JPG


DSCN2589.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2583.JPG
    DSCN2583.JPG
    209,4 KB · Aufrufe: 484
  • DSCN2586.JPG
    DSCN2586.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 468
  • DSCN2585.JPG
    DSCN2585.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 450
  • DSCN2587.JPG
    DSCN2587.JPG
    216,1 KB · Aufrufe: 466
  • DSCN2588.JPG
    DSCN2588.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 459
  • DSCN2589.JPG
    DSCN2589.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 440
  • DSCN2593.JPG
    DSCN2593.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 466
  • DSCN2595.JPG
    DSCN2595.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 454
Bilder sind sichtbar. Und nun ins Dutch Oven Unterforum?

Gruß
Peter
 
So ganz hat es nicht geklappt; möge man mir das noch einmal Verzeihen.:angler:
Die Rehkeule hat supi geschmeckt:essen::; Speck werde ich weniger nehmen, da er mir zuviel Salz reingebracht hat.
Bohnen und Kartoffeln habe ich extra gemacht. Die im DO dienten nur zum Versuch.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es aber ein gelungenes Essen. Auch meiner oft kritischen GÖGA hat es geschmeckt.
Schöne Grüße
Roland
 
Hallo Roland,

kann ich nicht.

Da bist du Koch-Threadersteller selbst gefragt. ;)

Gruß
Peter
 
schiet aber og; wen kann ich dann mal um Hilfe bitten das zu machen?
Bitte um den Beitrag hier einmal in das entsprechende Unterforum setzen. Danke
Mir stehen die Haare zu Berge. Habe leider keinen in der Nähe, der mir son gedöns beibringt.
Danke für Dein/Euer Verständnis
Roland:angler:

Jetzt aber erst mal wieder den Mund voller Marzipan; das beruhigt auch ungemein.:D
 
Ich schiebe das einfach mal ins richtige Forum und passe auch den Titel an ...
:prost:
 
war der Meinung,:(:confused: dass ich im Testforum bin und solange testen kann, bis der Wolf da ist:fahne:.
Grüße
 
Das Tellerbild sieht lecker aus.

Gruß
Peter
 
Anmerken muß ich aber hier, dass am Sonntag das Wetter in Lübeck unter aller Sau wurde.:mad:
Habe dann die DO-Aktion in der Küche im BO ausgeführt.
Auch die Reihenfolge der Bilder versuche ich das nächste Mal einzuhalten.
:angler:Grüße
Roland
 
Wie geschrieben, die Keule hat super geschmeckt. Wollten eigentlich unseren selbstgemachten
Rotkohl ( Blaukraut ) dazu nehmen. Da GöGa aber bis abends um 8h auf der Arbeit war, wurden es
dann die lecker schmeckenden Princeccbohnen.
Fotos mache ich mit meiner NICON COOLPIX S 9100. Bin mit dieser zufrieden ( Idiotensicher ).
Grüße:prost:
Roland
 
Gefällt mir. Schöne Rehkeule aus dem DO. :thumb2::messer::thumb2::messer::thumb2:

Schön das dein Hund die Rehkeule bewacht, als wär es seine :-D:-D:-D.

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten