• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Shepherd´s Pie

Interessante Variante :thumb2:

Ich liebe Sachen die mit Käse überbacken werden... :D
 
Wir lieben Shepherds Pie! Ich glaube das mach ich Rosenmontag wenn die Grillkumpels mit ihren Kiddies zum Zug-
gucken kommen. Also unter anderem natürlich...
 
Hallo Micha,
dein
Shepherd´s Pie
wird mal nachgedopft, ahtte ich bis jetzt noch nicht auf meiner Liste.
 
Super gedopft Micha!
Auch Das kommt mit auf die "wasich nochsolallesdopfenwill"-List :D
Erstklassig!!
 
Moin Micha,

einfach herrlich :mosh:

Da hätte ich sofort eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 86
So richtig hübsch ist das nicht, eher Eintopfmässig
'Hübsch' ist auch nicht so wichtig wie 'lecker' und Eintöpfe... gut gemachte Eintöpfe... die sind nun mal lecker!

Fein gemacht, was wäre jetzt... bei diesem Wetter und bei meinem von gestern leicht angeschlagenen Zustand genau richtig!
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten