• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Shrimp Pie

klasse--- gespeichert!!!
 
Geil, da bin ich mir mehr als sicher dass das mir auch geschmeckt hätte :sabber:

Tolle Doku und Anleitung, das hätte ich ja zugern auch mal probiert.
Einfach nur Top :thumb2:
 
Schön dokumentiert und geDOpft, das sieht richtig lecker aus. Was man mit so nem DO nicht alles zubereiten kann. Klasse. Das werde ich auch mal nachbauen
 
sehr schön und auch handwerklich hohes Niveau !! :thumb2: Ich werde das sicher mal so oder so ähnlich kopieren.
 
Ohne Deiner Frau zu nahe treten zu wollen... Kann Anke kochen? Kann Anke so ein DOpf-Gericht kochen? Oder gibt Dir Anke immer einen kleinen Tritt in die Seite, dass Du Dich noch mehr anstrengst? :rotfl:


Kochen kann sie... aber an die Sportgeräte geht sie nicht dran. Das ist meine Baustelle!:cop:

Die Kritik von Anke ist immer sachlich, konstruktiv und ehrlich.
(+++Kann jetzt nicht alles schreiben+++Anke liest teilweise mit+++Und wenn ich die Wahrheit schreibe kspdjafn@@@##aua''$$ssst%§§ :fahne:
 
Schmeckt als Pastete zum zweiten Frühstück übrigens hervorragend, wie ich gerade festgestellt habe!
:sun:
 
Horst, meinen Respekt, da hast wieder einen rausgehauen. Das gefällt mir gut, zumindest was die Zusammenstellung der Zutaten angeht. Ist halt immer so, sehr feuchte Füllung und aussen rum Teig wird halt gerne etwas matschig - deshalb bin ich auch kein großer Freund von Fleisch im Schlafrock... aber diesen Kuchen hätte ich gerne versucht.

VG, Patrick
 
Klasse, das wäre genau der richtige Kuchen für mich :sabber:
 
Zurück
Oben Unten