• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO time] Ich nenne es mal GULLI

Danke dir - der durfte noch offen blubbern bis ich ins Bett bin :D

:prost:

Wegen CO-Gefahr sollte ein Bett nicht an den DO/Holzkohleglutquelle gestellt werden.
Sag ich mal so am Rande. ;)

Gruß
Peter

PS:
ByTheWay: GULLI ist hier in FFM ein Wort für Abfall/Dreckwasserabfluss.
Nenn es doch besser im Threadtitel: "Gulchi". ;)

Auch in Großbuchstaben, wenn Du willst: GULCHI.
Sieht irgendwie besser aus.
 
Wir hatten mal auf einem Straßenfest ein Getränk mit dem Namen Gulli kreiert.
Das war irgendwie alles zusammen, die Farbe sah aus wie das, was normalerweise in den Gulli fliesst.
Die genaue Zusamensetzung habe ich aber vergessen, das war eine der harmloseren Nebenwirkungen des Getränkes.....

Das Rezept hier vergesse ich nicht, ich habe es gespeichert. :-)
 
Das ist eine klasse Idee gewesen, prima umgesetzt :thumb2:

Auch die Beilagen vom Junior, dass er Pizzateig kann hab ich ja schon öfter feststellen können. Aber nun auch noch Beilagen. Werden die auch was in Deinem portablen Pizzaofen?
 
Sehr schöne Kreation. Muss ich mal nachbauen wenn der DOpf eingeweiht ist. :D;)

Dann kam Wuki vom Schnuppertag in der Berufsschule - hat gebacken :-)

Auf welcher Seite war er denn? Als Schüler oder Lehrer:muhahaha:?
Der Zopf sieht meisterhaft aus:wiegeil:
 
Lupenreine Crossover-Küche - einen Berliner zum Dopf (äh, Gulli) :D:D
 
Zurück
Oben Unten