• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO time] Ich nenne es mal GULLI

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Moinsen,
der Tom hatte heute frei und so rein garkeine Termine.
Dopfen stand auf dem Plan,da ich in letzter Zeit nur Pizza im Kopf hatte.
Hatte Bock auf Gulasch , aber irgendwie auch auf Chili - daher auch der Name ;-)

Da ich ja nur im Notfall mit Rezept arbeite , einfach mal ne Bilderstrecke :

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg


Beim Reinkippen bemerkt - uups am Stück - also nochmal raus und schnibbeln.
14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg


Der gehört immer in ein Chili - Espresso
18.jpg

19.jpg


Achja für Chili muss ja noch was rein....
20.jpg

21.jpg


Dann kam WuKi vom Schnuppertag in der Berufsschule - hat gebacken :-)
22.jpg

23.jpg


1a Beilage zum Abendessen
24.jpg


25.jpg


Einen Berliner musste ich zur Qualitätsprüfung kurz inhalieren :-)
26.jpg

27.jpg


Feddich
28.jpg


Für euch
29.jpg



Das war der Werdegang meine heutigen Exkursion in die Küche mit einem Gulaschchili welches eigentlich nicht geplant war.Hab dann letztendlich den Vorratsschrank einfach nur etwas aufgeräumt ;-)

So long

:prost:
Tom
 

Anhänge

Luse

Grillkaiser
Schöne Mischung und schönes Backwerk.
Aber auch der Name ist klasse.
GULLI!
:muhahaha:

Ich glaub ich bau das nach, allein schon wegen dem Namen. :lach:
 

Bruco

Bauchveredler
Gulasch und Chili = GULLI ... geil :rotfl::thumb1:
Ich nehm einen Gulli :-D

Klasse Gebäck von Wuki :thumb2::thumb2:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich glaub ich muß auch mal Aufräumen :thumb2:
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus:thumb2:.

:hmmmm: Nur an dem Namen hätte ich noch ein wenig gefeilt. Ich hätte es Gucci genannt, dass hätte das Gericht namenstechnich noch mal in eine ganz andere Liga gehoben:D.
 

Herr Vatska

Grillkaiser
Und ich hatte angst dass du was in gulli kippen musstest ;)...
...so ging es mir auch. Aber das war ganz sicher nicht nötig... :-)...Das ist so ein Essen, das man beim Anschauen schmeckt. Und dann kriegt man wieder Hunger...:cry:....das sieht saulecker aus, Tom...:thumb1:
 
OP
OP
Lanzarolo

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
:td:
Ich nehme Peitsche Nummer 2 bitte :D
 

Cookymen

Grillkaiser
Ja der nackige DO sieht schon so aus als ob er vor Jahren im Keller vergessen wurde. Aber gedopft haste dann gut gemacht. Schöne Bilder.
Gruß Cooky :D:D:D

Hab extra nicht badisch geschrieben, damit Du was verstehst und nicht wieder den Fiz oder Ralf zur Hilfe brauchst. :rolleyes:
 

Cookymen

Grillkaiser
Nur ne mol ned schumle.
I gläub das ja.;)
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten