• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE]-Cannelloni...

Das ist doch mal wieder ein super Dopfgericht von Dir und es sieht extrem lecker aus :thumb1:.
 
Hmmm ... lecker ...! :thumb2: Ich liebe Pasta ...
 
Stimmt, ist schon ziemlich mühsam das befüllen der Cannelloni... Also ich forme mir immer kleine Hackfleischstifte die sich gut mit einem Finger reindrücken lassen, gefüllt wird von beiden Seiten. Ist zwar alles sehr zeitintensiv, aber der Aufwand lohnt sich.

Gruß Diddi :prost:
Toll gestopft! Sieht sehr fein aus.

Ich nehm da den Wurstfüller oder die tülle am fleischwolf her. Klappt prima. 👍
 
Das sieht lecker aus! Wie hast du die Sauce gebastelt? Mascapone und? (@Diddi Backmeister )
 
Zurück
Oben Unten