• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Geflügel ever...

Octopussy

Grisu
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
tja, ich kann auch dopfen ;).
Okay, okay...Diddi hat gezündelt...♨️
Die Füllung bestand aus Rosmarin, Limetten und einer kleinen Zwiebel.
Dann rauf aufs Gemüsebett mit eingelegten kleingehackten Jalapenos und 70 Minuten schön vor sich
hin tuckern lassen. Dann die Klöße für zusätzlich 20 Minuten im DO geparkt.
Sößchen mit Creme fresh zubereitet. Und rauf auf den Teller.
Lecker, lecker.

Ach so, vielleicht wundert sich der eine oder andere, aber es gab keinen Killepitsch zum Nachtisch.
Ihr wißt schon, die guten Vorsätze :D

Angenehme Woche wünschen

Diddi und Birgit

DO 1.jpg
DO 2.jpg
DO 3.jpg
DO 4.jpg
DO 5.jpg
DO 7.jpg
DO 8.jpg
DO 9.jpg
DO 10.jpg
DO 11.jpg
DO 12.jpg
DO 13.jpg
DO 14.jpg
DO 16.jpg
DO 17.jpg
 
Das war mir klar Birgit dass du es Drauf Hast ... 👌🏻😀 feines Huhn 🐓 ..😋
 
Ganzes Huhn im DOpf - gute Sache 👍
 
Sehr schön - leckerer Gockel. :thumb2:
 
ganz große Klasse 👍🏻

wir essen liebend gerne geschmortes Geflügel :messer:
 
Das schaut richtig lecker aus! Gockel im Dopf muss ich mir merken, mal was anderes als einfach auf den Spieß damit :thumb1:
 
Schaud richtig guad aus🤘
Im Dopf hab ich a no nie a Hendl gmachd! Beilage find i a Klasse!!!
 
Was für ein tolles Huhn. :thumb2: Kannst Du mir davon was Chicken? 🤣
 
Zurück
Oben Unten