• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE I] Canejo con Cebolla - Kaninchen mit Zwiebeln

Feine Karnickelstelzen - Hase darf ich bei uns leider nicht machen...
 
Ist auch echt lecker.
 
Geiles Video 👍 und scheiß Nachbar 🤣
Gericht ist der 🔨, ist auf der Liste ☺️
 
Sieht super aus, ich mach es so ähnlich, dascmit dem Knoblauch versuch ich. Schmeckt bestimmt toll. Ich mach kurz vor Ende ein paar Oliven mit rein. Kommt auch gut
 
und scheiß Nachbar
Hmmm ... war das mit dieser komischen und nervigen Melodie? Ich hab das nicht mehr so im Kopf. Wenn ja, dann ist das der Schrottsammler - der kommt immer ein- zweimal die Woche hier durch ... ich kenn den - ich wohn im gleichen Ortsteil ... ;)

Edit sagt: Nein, hab gerade noch mal nachgeschaut - der Schrottsammler war im Video zur spanischen Bohnensuppe "Fabada Asturiana". Erklär mal, was du meinst ... knnst mir ja auch ne PN schicken...
 
Nee macht Krach, Flex, Hobel, Bandschleifer was auch immer, ab Minute 49.
Fand's lustig ☺️
 
Nee macht Krach, Flex, Hobel, Bandschleifer was auch immer, ab Minute 49.
Fand's lustig ☺️
Ach so - war mir gar nicht so aufgefallen ... war wohl zu sehr auf as Video konzentriert ... muss ich noch mal reinschauen.

Edit: jepp - hab jetzt noch mal reingeschaut, bzw. gehört ... da arbeitet jemand ganz intensiv ... :D ... ist halt Wohngebiet mit vielen Gärten...
 
Zurück
Oben Unten