• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Saure Kutteln

Das würde ich sehr gerne mal probieren, sieht sehr lecker aus 😍 Aber im Rheinland bekommt man nur schwierig Kutteln. Auch dürfte ich die nur kochen, wenn ich Strohwittwer bin. Meine Frau bekommt schon das Grausen, wenn sie nur das Wort Kutteln hört...
 
Feines essen! Gibt's leider zu selten, da es keiner mehr kann...
 
Sieht absolut super aus.
Männe möchte schon lange mal wieder welche, hab sie allerdings noch nie selbst gemacht. Kannst du evtl noch was zu den Garzeiten sagen?
 
Sieht absolut super aus.
Männe möchte schon lange mal wieder welche, hab sie allerdings noch nie selbst gemacht. Kannst du evtl noch was zu den Garzeiten sagen?
Kommt tatsächlich darauf an, wie sie vom Metzger vorgekocht wurden. Ich hatte meine etwa zwei Stunden im Dopf zum schmoren. Es schadet Kutteln aber nicht wenn diese Länger kochen. Werden dann vielleicht etwas Weicher aber verkochen geht nur schwer
 
Geil! :messer:
 
Zurück
Oben Unten