• Du musst dich registrieren, bevor du Beitr├Ąge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, k├Ânnen Suchen durchf├╝hren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO-WE] Saure Kutteln

Infinity_2016

Schlachthofbesitzer
Das w├╝rde ich sehr gerne mal probieren, sieht sehr lecker aus ­čśŹ Aber im Rheinland bekommt man nur schwierig Kutteln. Auch d├╝rfte ich die nur kochen, wenn ich Strohwittwer bin. Meine Frau bekommt schon das Grausen, wenn sie nur das Wort Kutteln h├Ârt...

LGresch

GSV-Veterin├Ąr
10+ Jahre im GSV
Feines essen! Gibt's leider zu selten, da es keiner mehr kann...

Sonja4777

Grillkaiser
Sieht absolut super aus.
M├Ąnne m├Âchte schon lange mal wieder welche, hab sie allerdings noch nie selbst gemacht. Kannst du evtl noch was zu den Garzeiten sagen?

OP
OP
H

Haagi

Grillk├Ânig
5+ Jahre im GSV
Sieht absolut super aus.
M├Ąnne m├Âchte schon lange mal wieder welche, hab sie allerdings noch nie selbst gemacht. Kannst du evtl noch was zu den Garzeiten sagen?
Kommt tats├Ąchlich darauf an, wie sie vom Metzger vorgekocht wurden. Ich hatte meine etwa zwei Stunden im Dopf zum schmoren. Es schadet Kutteln aber nicht wenn diese L├Ąnger kochen. Werden dann vielleicht etwas Weicher aber verkochen geht nur schwer

Oben Unten