• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Schweinefüsschen im ErbseneinDOpf

Moin Mario,

Da hast du ne schönen Eintopf gemacht. Pfötchen sind ja nicht jedermanns Ding. Meins schon :)
 
Mario, das gefällt mir, sehr sogar... ☺️
Aber jetzt musst du stark sein!
Ich habe die beiden vorderen entsorgt:(
Schande über mich:(
 
Ein schöner Eintopf, aber die Füßchen dürften bei mir nach dem Kochen in der Küche (Müll) bleiben.
Könnte ich nicht essen.
 
Meine Großmutter hat aus den Schweinefüschen immer Sülze gemacht .Fand ich als KInd wiederlich ,aber heute liebe ich die .
Son leckerer Eintopf geht übrigens auch prima mit Schweineschwänzchen .Da ist auch mehr Fleisch dran als man denkt .
Oder Graupensuppe mit Schweineohren . Wobei gekochte Schweineohren im Menschenfutter auch wieder speziell sind . ;)

Die Futterhexe
 
Herrlich!
Eine Frau des guten Geschmacks :thumb2:

Ich muß zugeben, Schweinsohren habe ich noch nie probiert..

Liebe Grüße
Dankeschön ! :love:
Schweineohren haben son schönen Knurps,mag halt nicht jeder Knorpeliges kauen .
Gut für mich .
Schweineschwänzchen beim Schlachter sehen auch schonmal gewöhnungsbedürftig aus .Ganze Schale voller Schweineschwänzchen bieten schon einen speziellen Anblick .;)

Die Futterhexe
 
Schweineschwänzchen
Hier haben paar Kumpels eine kleine Verwurstung gehabt.
Aus der Aktion konnte ich mir die Füsschen und die Schwänzchen sichern.
Da freu ich mich schon drauf!
Kommt ja jetzt auch die deftige Jahreszeit...

2021100119304200.jpg
 
... war hier grad verlinkt, daher für mich wieder "aufgewärmt"!

Der absolute Hammer, weil gerade bei Dir alles dabei ist, was auch in "meine" Erbsensuppe gehört :thumb2:
 
Der absolute Hammer, weil gerade bei Dir alles dabei ist, was auch in "meine" Erbsensuppe gehört :thumb2:
Servus Uwe,
es gibt Geschichten die schreibt nur das Leben!
Komme eben von der Arbeit nach Hause und lese deinen Beitrag....
In dem Moment sagt Frauchen "ich hab eine Überraschung für dich"...

2022030120032900.jpg


Schon Irre.....
Vielen Dank und liebe Grüße!
 

Das ist es wohl :thumb2:

Nach über einem Jahr finde ich Deinen Beitrag und Deine Frau verwöhnt Dich mit dem Selben :-)

Nun muss ich nicht fragen: Hat es geschmeckt?

Das hat es, wie ich sehe, ganz bestimmt!

Ich hole die Füße bei meinem MmV und lasse sie längs schneiden, dann dauert das Kochen nicht zu lang.
Ohne Beilage schaffe ich drei ne vierte ist meist zu viel.

Dir noch eine schöne Woche ;)
 
Irgendwann mach ich mir darüber Gedanken "Füße" bei einem OT zu servieren.

In kleinere, handliche Stücke geschnitten, vorgekocht und auf dem Grill leicht finalisiert.
Wobei die Bräune der Schwarte den Geschmack nimmt und der dann in eine ganz andere Richtung abwandert. :hmmmm:

Ich werde testen und berichten ;)
 
Zurück
Oben Unten