• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO zu Groß ?

Kevinet

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle
Ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen , sieht bei uns eher wie Weihnachten aus ,aber was soll´s.:frier:
Eine frage habe ich , habe mir einen Camp Chef DO -12 9 Liter zugelegt muss der immer richtig voll sein oder kann man auch 1/2 voll machen ?
Wenn alle Kinder und Enkel da sind ist das mit 9 Litern in Ordnung .;-)

Gruß Reinhard
 
Ne, der kann auch halbvoll sein. Richtig schön viel Hitze von oben geben, dann zieht das durchs Gusseisen.
 
Zurück
Oben Unten