• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dönersoße

Grillkovski

Fleischesser
Sieht nach einer runden Sache aus, die Schärfe (erstmal) rauslassen ist eine gute Idee, dann kann jeder nach eigenem Gusto nachschärfen. Wird auf jeden Fall getestet. Danke dafür.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
Wird sie dann nicht zu flüssig ?
Ich dosiere es so rein, das es für mich passt. Es ist da wie beim Pizzateig machen: Mal braucht das Mehl etwas mehr Wasser, mal weniger. Also eher ein Gefühlsthema.
Hab sie mit Ajvar gemacht und fand sie von der Konsistenz her optimal.
Hatte mich schon gewundert, warum sie so rot bei dir war. :-)
Danke!
 
OP
OP
Viehhändler

Viehhändler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Okay dann ist ja als geklärt.
@DerHoss hatte ja schon geschrieben das nicht zu viel rein darf
 

GrillAir23

Grillkönig
Hört sich gut an. Wird nachgebaut und berichtet!
 

Kingklops

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
fehlt noch das Dönerbrot und nen rezept für den Spieß
 

ThaBrazil

Militanter Veganer
1931687
1931688


Ich habe zwar das Rezept schon vorher gekannt, aber durch diesen Thread habe ich es quasi "wiederentdeckt".
Deshalb lag es nahe, dass es morgen bei uns einen selbstgemachten Döner gibt ;)

Dazu darf natürlich auch der Krautsalat nicht fehlen:
1931690
1931693
1931694

Der muss jetzt die Nacht noch ziehen. Dann wird er hoffentlich morgen schmecken.

IMG_4470.jpg
 
Oben Unten