• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Donnerstag 6.7. 21.20-21.45, Bayerisches Fernsehen, laVita

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Tag auch,

begleitet werden zwei Gruppen:
Einmal http://www.grillen-in-muenchen.de/, die mit vielen Leuten an der Isar grillen und
eine Familie, die schon lange Jahre in der German Barbecue Association ist und sehr hochwertig grillt.

Die Aufnahmen sind vom 2.7. Also ganz frisch und der Sonnenbrand ist noch nicht ganz wieder weg.

Meine Spieße musste ich auch zum Besten geben (siehe http://www.grillsportverein.de/forum/threads/suche-holzspiesse-ca-50-cm-lang.92119/).

Hoffe, dass das Team einen guten Beitrag zurecht schneidet.

Gruß AeroTwo
 
Oh, ein GSVer im Fernsehen :clap2: :clap2: :clap2:

hatten wir das schon mal :-?

das gucke ich mir an ;-)
 
Sehr gut, gleich einprogrammiert.
 
AeroTwo, du warst also der Juror, oder hab ich nen Sonnenstich ?

;)

Grüße...
 
Ja, war ich.
Wobei es doch immer wieder überrascht, wie viel man erzählt und was dann tatächlich gezeigt wird.
Nichtstestrototz: Es hat Spaß gemacht und die grillen-in-muenchen-jungs machen sicher eine gute Veranstaltung. Also wer Leute zum Grillen in München sucht, ist genau da sehr gut aufgehoben.

Gruß AeroTwo
 
Coole Sache. Danke auch für den TV-Hinweis.

Hab mich bei deinem Beitrag in der Sendung ein wenig erschrocken wegen Pute auf dem Grill :x :evil:
Die Idee mit dem Brezenteig hat aber sicherlich bei den Zuschauern voll eingeschlagen. Is ja auch der Hammer !

Grüße...
 
Naja, die Zeit gibt die Brezel vor. Da dachte ich mir, dass Pute die richtige Wahl ist.
Aber letzes Wochenende habe ich das ganze ohne Fleisch mit Paprika, Zwiebel und Zuchini gemacht. War eine Beilage zum Spanferkel. Die Gäste sagten, dass es OK war :-)
 
Zurück
Oben Unten