• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dopf-Einweihung mit...... Schichtfleisch

Gestern wurde der DO mit Butter eingerieben und der Boden mit Baconscheiben belegt


Hi Frank,

von einem Freund, der seinen DO auch (immer) mit Butter einreibt, weiß ich,
dass er dies, wegen des Geschmackes macht. Er sagt Fett, also auch
Butter, sei ein Geschmacksträger und seine Gerichte wären leckerer dadurch.

Ich kann dies nur so weitergeben, da ich selbst keinen DO besitze, vermute aber,
wenn man ein paar Butterflocken mit hinein legt, dass der Geschmack gleich gut wäre. :hmmmm:
 
Klasse, Frank:sun:
Ich glaube, es wird jetzt wirklich langsam Zeit, auch einen DO mein Eigen zu nennen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ah okey.
In einigen Beiträgen hier im Forum ist schon einiges an Sud zu sehen, deshalb meine Frage
Nen besseren Saucenansatz gibts nicht
 
Klasse, Frank:sun:
Ich glaube, es wird jetzt wirklich langsam Zeit, auch einen DO mein Eigen zu nennen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
OH OH.....
so fing das bei uns auch letzte Woche an....
DU bist infiziert!!!
 
Hi Frank,

von einem Freund, der seinen DO auch (immer) mit Butter einreibt, weiß ich,
dass er dies, wegen des Geschmackes macht. Er sagt Fett, also auch
Butter, sei ein Geschmacksträger und seine Gerichte wären leckerer dadurch.

Ich kann dies nur so weitergeben, da ich selbst keinen DO besitze, vermute aber,
wenn man ein paar Butterflocken mit hinein legt, dass der Geschmack gleich gut wäre. :hmmmm:

Ich dachte, ich geh auf Nummer sicher da es sein erster Einsatz war

Klasse, Frank:sun:
Ich glaube, es wird jetzt wirklich langsam Zeit, auch einen DO mein Eigen zu nennen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Wird echt Zeit

Meiner Meinung sowieso das Beste: SCHICHTFLEISCH IM BRÖTCHEN :lecker:
Und das Brötchen immer in die Tunke :sabber:

:GRUSS TIMO:

War superlecker. Kurz angebraten und rein damit
 
Toller Abend mit euch....
GSV am Lappi,
Küchenchefs im Fernseher
Speisenplan für kommende Woche auf dem Tisch
:D:D:D
 
ICH SOLL SÜCHTIG SEIN, FRANK???
BIST DU VERRÜCKT???






Ach, was soll´s, eine Möglichkeit mehr, Köstlichkeiten zuzubereiten, kann doch nicht schlimm sein, oder?
 
OK, ich geb mich geschlagen, nächste Woche wird ein DO geordert, aber Ihr müsst mich jetzt noch ein bischen unterstützen!
Wir sind eine 3- köpfige Familie. Was würde da an DO erstmal reichen? Größer kann man ja dann immer noch werden.
 
OK, ich geb mich geschlagen, nächste Woche wird ein DO geordert, aber Ihr müsst mich jetzt noch ein bischen unterstützen!
Wir sind eine 3- köpfige Familie. Was würde da an DO erstmal reichen? Größer kann man ja dann immer noch werden.
Puh, gute Frage.... Ich dopfe ja nur für mich und Wauzi, die im übrigen seit diesem We verrückt nach Schichtfleisch ist.
 
Dann gebe ich die Frage mal an die DO- Community weiter.
Also, her mit Euren Tipps, Ihr seid ja alle schuld...

3- köpfige Familie mit Hunger auf tolle Gerichte...
 
OK, ich geb mich geschlagen, nächste Woche wird ein DO geordert, aber Ihr müsst mich jetzt noch ein bischen unterstützen!
Wir sind eine 3- köpfige Familie. Was würde da an DO erstmal reichen? Größer kann man ja dann immer noch werden.
Also wir haben uns am vergangenen Sonntag den 6ft gekauft. Wir sind auch 3 Personen....
Als der dann kam , sah er schon recht groß aus!
also habe ich den 3ft noch nachbestellt!
Ich muss zugeben,dass man mir auch vorher schon sagte, dass der 3ft reicht... aber egal, wir haben ja auch Nachbarn:D:D
 
Andy, Und welcher reicht Dir jetzt?3ft oder 6ft?
 
Ich habe heute erstmal eingbrannt, würde aber ganz klar bei 3 Personen zum 3ft tendieren! Der reicht wirklich!
 
Aber so wie ich das hier immer alles lese, wird es auch bei dir nicht bei einem DOPF bleibeno_O
 
Zurück
Oben Unten