• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DOpf-Einweihung

Schönes Geschenk haste da bekommen....

und nächstes Jahr gibt es auch eine neue Cam für bessere Bilder...:grin:
 
Vielen Dank für das Rezept. Für mich als Apfelkuchen-junkie genau das Richtige. Hoffentlich sieht meiner auch 'mal so gut aus.
 
mann, habt ihr noch viel schnee da oben im norden, dirk! dein kuchen ist gebookmarked, du alter bäckermeister. :prost:
 
Nochmals vielen Dank für das Rezept. Ich habe sofort und gnadenlos abgekupfert! Ich muß sagen "zum naiflacke guat!"
Zu deutsch: "Es hat mir sehr gut geschmeckt. Ich könnte mich hineinlegen!!

falkenstadl-10597-albums-apfelkuchen-im-12-er-picture1620-cimg1829.jpg


falkenstadl-10597-albums-apfelkuchen-im-12-er-picture1621-cimg1841.jpg


falkenstadl-10597-albums-apfelkuchen-im-12-er-picture1622-cimg1843.jpg
 
Zurück
Oben Unten