• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelläufiger Riese!

Achtung... darf ich mal bitte.. irgendwo hier hatte ich doch grade... ahh, da ist ja noch Platz, erst mal den Hintern parken und n Bierchen aufmachen:durst::respekt:
 
Dann setz ich mich auch mal dazu....
 
Hammerprojekt. Bin aus der Heizölbranche und natürlich mehr als gespannt wie das hier weiter geht.

P.S. scheiß Kunststofftanks
 
Zolle an diese Stelle auch meinen Respekt und bedanke mich mal in der Runde für die vielen Tipps zum Thema "Smoker Trailer" die ich einfach so beim mitlesen bekommen habe.
 
Zurück
Oben Unten