• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelrohriger 39" Smokertrailer

und passend zum Sportgerät ist der Rasentrecker auch ne passende Dimension .......... sieht zwar geil aus, aber für meinen Eigenbedarf geringfügig oversized; und den Jahresbedarf grille ich ja nicht auf Vorrat ......... ich habe 2 solcher Geschoße mal live erlebt bei einem Foren Treffen an der Donau in der Nähe von Ried i.I. Ist aber schon wieder 10 Jahre her ..........

War schon eine tolle Sache.

Weiter viel Spaß am Basteln.

LG
Chris
 
Wer bitte braucht so ein Gerät, nd was will er damit begrillen? Hat der das aexclusive Cateringrecht der Allianzarena oder sowas? Damit bekommst ja ein Fussballstadion mit PP-Burgern versorgt.
 
Wer bitte braucht so ein Gerät, nd was will er damit begrillen? Hat der das aexclusive Cateringrecht der Allianzarena oder sowas? Damit bekommst ja ein Fussballstadion mit PP-Burgern versorgt.
Meist geht es nicht um brauchen sondern um "haben wollen".
 
Teils/Teils unser jetziger Smoker Trailer ist einfach zu klein geworden.
Wir machen ja auch alle Beilagen komplett im Smoker und bei Hochzeiten über 100x Personen kommt da schon einiges zusammen, was sehr viel Platz raubt.

Klar wenn man nur PP Burger machen wollte, bekommt man damit bestimmt ein paar Menschen satt :D

Ist halt zukünfitg auch für größere Firmenfeste angedacht der Trailer, komplett mit Beilagen.

Ein bisschen Show für die Größe vom Trailer gehört natürlich auch dazu :muhahaha:

Aber gibt in Deutschland auch noch größere Trailer :rotfll:
 
Zum Achsen unter das fahrgestell schieben musste wieder unser Mitarbeiter mit seinen Traktor ran. Jetzt steht er auf Achse. Und zwar ist die Achse genau da wo meine Erfahrung sagte da gehört sie hin und schaut gut aus mit der deichsellast..

20211116_090108.jpg


20211116_093715.jpg
 
... und ein H1 oder Dreiachser-Pinzgauer als Zugmaschine ?
 
Irgendwie ist der Thread Name hier nicht Programm :hmmmm:.
Zumindest nicht das komplette:rotfll:.
 
Du Martin , schätzungsweise , was wiegt das Teil ?
Knapp unter 3,5 Tonnen hat er auf der vorherigen Seite gemeint. Ich weiß aber auch nicht ob das noch ohne Überraschungsteil Nr3 war oder ob er das schon mit berechnet hat. Aber da ist nochmal ein ganz schön Großer Safe(wäre eine Coole Optik für einen Räucherschrank) drauf gekommen. @Borden möchtest du uns verraten was du damit so vor hast und wieviel Leute du für die Bedienung des kompletten BBQ Wagens geplant hast?
 
... und ein H1 oder Dreiachser-Pinzgauer als Zugmaschine ?
Leider nur ein Ford Ranger 3,2L :driver:
Knapp unter 3,5 Tonnen hat er auf der vorherigen Seite gemeint. Ich weiß aber auch nicht ob das noch ohne Überraschungsteil Nr3 war oder ob er das schon mit berechnet hat. Aber da ist nochmal ein ganz schön Großer Safe(wäre eine Coole Optik für einen Räucherschrank) drauf gekommen. @Borden möchtest du uns verraten was du damit so vor hast und wieviel Leute du für die Bedienung des kompletten BBQ Wagens geplant hast?
Wie oben schon geschrieben, wir machen das schon seit 2015 mit unserem jetzigen Trailer.
So langsam kommen wir aber mit dem 28“ Smoker an unsere Leistungsgrenze, weil die Beilagen sehr viel Platz wegnehmen z.B. für Hochzeiten über 80x Personen.
Zukünftig sind aber auch größere Firmenfeste über 150/200x Personen geplant (Platz haben wir ja dann :muhahaha:)

Personaltechnisch sind wir zurzeit meistens zu dritt (Bei Selbstbedienungsbuffet).
Bei öffentlichen Festen für Pulled-Pork-Burger z.B. meistens zu fünft. (je nach Ansturm zu erwarten ist) :essen!:
 
Leider nur ein Ford Ranger 3,2L :driver:

Wie oben schon geschrieben, wir machen das schon seit 2015 mit unserem jetzigen Trailer.
So langsam kommen wir aber mit dem 28“ Smoker an unsere Leistungsgrenze, weil die Beilagen sehr viel Platz wegnehmen z.B. für Hochzeiten über 80x Personen.
Zukünftig sind aber auch größere Firmenfeste über 150/200x Personen geplant (Platz haben wir ja dann :muhahaha:)

Personaltechnisch sind wir zurzeit meistens zu dritt (Bei Selbstbedienungsbuffet).
Bei öffentlichen Festen für Pulled-Pork-Burger z.B. meistens zu fünft. (je nach Ansturm zu erwarten ist) :essen!:
Mit dem Teil kannst du doch locker 1000-2000 Hungrige Mäuler mit PP und Bratwurst und Rippchen versorgen. Dein jetziger ist doch auch locker für 100-150 Personen ausreichend. Aber gut das mit den Beilagen darf man nicht unterschätzen. Und soviel Ahnung von Beilagen habe ich auch nicht. Bei mir gibt's oft halt Nudelsalat, Cawlslaw, Rosmarinkartoffeln, Baguette. Aber ich habe bisher nur für Freunde und Familie gesmoked. Einmal für 90 Leute aber nur die Fleischgerichte und Snacks. Nicht kommerziell. Der Trailer ist auf jeden Fall ne Hausnummer. Sag mal bescheid wann der wo öffentlich zu bestaunen ist. Vielleicht gibt's ja bald mal wieder ein Forum Trailertreffen.
 
Zurück
Oben Unten