• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelte Premiere

:o ja Wahnsinn !

Das schaut unglaublich gut aus, absolute Oberklasse..... :thumb2:

Hammer Grill, lecker Fleisch und eine wunderbare GriGöGa! Nicht zuletzt super Bilder! So muss das! :mosh:

Kompliment!
 
Zwei Bilder möchte ich noch nachreichen.


Die Brekkies sind nicht vollstandig abgebrannt.
Erstaunlich finde ich. Hat die Sitzung doch fast 17 gedauert.
Man stelle sich mal vor, man hätte die Brekkies zwischendurch mal umgeschichtet.
Am unteren Bildrand sieht man die Stellung des einen geöffneten Vents.
Die anderen waren zu.

bild_49.jpg



Ich schätze mal grob, dass etwas mehr als ein Drittel nicht abgebrannnt ist.

bild_50.jpg



:prost:
 
Als ich heute meinen Excel gereinigt habe, ist mir dasselbe
aufgefallen. Ich habe die restlichen Kohlen heute im
Weber vergrillt. Ist schon sagenhaft, was der Smoker hält.

Gruß,
Uwe
 
deepSeven schrieb:
ich fahre mit meiner getunten honda monkey mit wehenden haaren in einem rock aufs klo und pinkle


:lolaway: :rotfll: :lach:
 
Ander schrieb:
Das nenn ich mal eine Geile Einweihung. Gruß an Deine Göga, sie macht das echt klasse. Sie schaut zwar noch weng ernst, aber das wird sich schon noch geben. :)

Ach ganz nebenbei, Dein eines Thermometer braucht mal ne neue Batterie :pfeif:

:prost: Andy

Die Frau hats drauf, Super !!!

:) :prost:
 
Zurück
Oben Unten