• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelter Kalbs-Cheesburger

hot_beefer

Putenfleischesser
Heute mal ein leckeren doppelten Kalbs-Cheeseburger mit Bacon und in Portwein und Balsamico caramelisierten roten Zwiebeln

Gargrad Medium+

IMG_20180906_202510.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180906_202510.jpg
    IMG_20180906_202510.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 790
Die Absicht zählt! Und die Beschreibung liest sich echt lecker! :thumb2:
 
Ich sehe kein Fleisch 8-)::8)::
Klingen tut es aber gut :thumb1:
 
Kalbs Cheeseburger? Ich kann mir das gewolffte Kalbfleisch jetzt nicht als Burgerpatty vorstellen. Ich dachte da Kalb sehr mager ist wirkt es trocken.

Kannst du was dazu sagen.

Ansonsten schöne Idee. :kugel:



Grüßle Volki
 
Zurück
Oben Unten