• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do's im Angebot?

alsimera

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich mit dem Gedanken spiele, meine DO-Familie zu vergrößern, kam natürlich bei mir der Schwabe durch. Soll bedeuten, es gibt doch bestimmt im Netz oder bei einem Händler ein gutes Angebot?

Deshalb wende ich mich mal an euch, in der Hoffnung, dass einer von euch mir sagen kann, ob und wo es momentan günstige Angebote gibt. Ich meine jetzt nicht die billigen, die findet Google von selber.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Gruß Ralph
 
Bei Royal-Spice mit GSV Rabatt.
 
Was verstehst du unter billig?
Petromax und Camp Chef gibt es auf Amazon immer wieder recht brauchbare Dutch´s zu guten Preisen

Genau das habe ich gemeint, "...auf Amazon immer wieder recht brauchbare Dutch´s zu guten Preisen...". Wo dann der Deckel nicht richtig passt, der Deckel keine Füße hat......
 
Servus,

www.grillshop.at hat aktuell den 10er von Camp Chef im Angebot für 44,50 (und der ist auch lieferbar, steht schon bei mir daheim).
 
Nen 10er habe ich leider schon, ich möchte mir nen größeren kaufen, da der 10er bei mehr als 4 Personen (Familie) zu klein ist. Wenn wir mit Freunden Dopfen, dann reicht der nirgendwo hin. Höchstens zum Beilagen machen.
 
Ich hab's getan und mir von BIG-BBQ einen 12" tief gekauft. Deckel und Topf haben Füße und eine Kerbe für das Kabel hat er auch.

Mal schauen wie er sich beim ersten mal kochen schlägt.

Gruß Ralph
 
Aber aus irgendeinem Grund sind bei Royal-Spice immer weniger Dutch oven lieferbar. Auch andere Artikel von Petromax

Servus!
Ja, die Petromax Produkte sind im Abverkauf.
Wir haben demnächst die Produkte von Santos im Programm.

Sie mnehmen dem Petromax eigentlich garnichts. Weder optisch noch in der Verarbeitung.
Sind günstiger und gibt für GSV-ler noch einen sehr attraktiven Rabatt.

Sollte eigentlich jeden Tag losgehen, die erste Palette müsste bald kommen.

Wir informieren euch ;-)
 
Muss ja kein überteuerter Lodge sein...aber Santos?!:confused:
 
Wieso den kein Petromax mehr?
Hat da die quali nachgelassen ?
 
Nee, Petromax hat hier zurecht ein super Standing. Wenn man hier Santos sucht ist da nicht viel Überzeugendes bei.
 
Zurück
Oben Unten