• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Double Barrel Smoker

Smokey Steve

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi, ich hab letzt in einer Sendung über die USA gesehen, dass sich viele Amerikaner ihre Grills aus alten Fassern bauen (kein UDS oder Jerk).

Hab daruf hin mal ein wenig "gegoogelt" und jede Menge Double Barrel Smoker gefunden.

Hier im Forum hab ich hierzu jedoch gar nix gefunden.

Jetzt mal meine Frage.
Behersch ich die Suchfunktion nicht, taugen die nix, oder ist noch keiner auf die Idee gekommen, sowas hier auch mal zu bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Suchfunktion wirklich etwas sperrig, wenn man keine passenden Suchbegriffe hat.

Im Forum Eigenbauten in 2011 habe ich einen schönen Baubericht gelesen, kann ihn aber nicht wieder finden... :(
 
Das ist schon mal gut zu wissen, dass außer mir, noch jemand dazu nix findet.

Dann brauch ich ja auch nicht mehr zu fürchten, daß die erste Antwort lautet:"Nutz doch einfach mal die Suchfunktion"

Schade, daß du den beitrag nicht mehr findest.

Ich spiele mit dem Gedanken so einen mal zu bauen. Da hätten mich die Erfahrungen schon interressiert.
 
Zurück
Oben Unten