• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Double US-Angus-Burger

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Es musste schnell gehen heute Abend, daher nur zwei, drei Bilder vom Ergebnis.

Hatte noch US-Angus-Burger und selbstgebastelten Brioche-Buns im Frost, dazu
ein paar schnöde Curly-BO-Fries.

Burger mit Bacon-Jam, einer schnell angerührten Sauce aus Schalotte, Gürkchen,
Mayo, Senf, Ketchup, Gurkenwasser und Jalapenos, Tomaten, Salat und einer
scharfen BBQ-Sauce on top. Double Cheese auf beide Patties und eine große
Ladung geschmorte Zwiebeln sowie ein paar Baconscheiben.

89C2EFC4-2D0F-42DB-933B-41645AF53B23.jpeg

4C0882B0-2DD7-48C8-8304-BBB82E1AAA0F.jpeg
3E1DCDC8-4223-4B2B-9955-B2E6F0EE23C7.jpeg




:prost:
 
Leck mich fett sieht das Tellerchen geil aus! 😍
 
Ich hatte noch selbst gewolfte US-Angus-Patties im Frost. Ungewürzt, ich habe nur gesalzen beim Grillen.
:thumb2:
ich nutze wenn es mal schnell gehen soll diese hier aus der Metro,
https://produkte.metro.de/shop/pv/B...fleisch-Burger-tiefgefroren-5-x-200-g-Packung
Sind eine gute Alternative, auch nicht so fest wie die üblichen Fertigpattys.
Die selbstgewolften in 6mm sind mir aber die liebsten, dann aber meist kein Angus sondern je nach dem was gerade als Schlachtrind auf dem Markt war, aber auf jedem Fall ein Fleischrind.
:anstoޥn:
 
Richtig geil. Respekt
 
...oh man, solche Bilder vorm Frühstück 🥴
GEILO !!!!
 
Herrliches Teil und ein schöner Appetizer für heute Abend, es gibt bei uns nämlich auch ähnliches, denn heute ist Internationaler Burger Day.🥳

PS da musste heute wohl nochmal ran ;-)
 
Zurück
Oben Unten