• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehanfrage Pro7

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Lieber Mitglieder des Grillsportvereins Berlin,

ich bin freie Redakteurin und arbeite für die Sendung Galileo auf Pro7. Ich suche für einen Dreh einen "Grillexperten" der sich mit DIY-Grills auskennt. Es geht in dem Film darum, dass unser Reporter einen Smoker/Grill selber bauen möchte. So soll er am Ende aussehen: www.youtube.com/watch?v=yjV0qlVho6k
Der Dreh findet am Mittwoch, den 10.03. in Berlin statt und dauert ca. 4 Stunden. Ich würde mich freuen, wenn ein Mitglied des Grillsportvereins Lust und Zeit hat den Dreh mit uns zu machen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Bei Interesse PM an mich. Ich leite das weiter.
 
@Z25
@Cookaneer
@carmai24

Die sind alle besser geeignet als ich... Ok die sind nicht so fotogen wie ich.. ;-)

Spaß daran sicher, Ahnung vom Bauen eines Smokers, eher nicht, leider...
Danke, die ersten beiden habe ich voll vergessen gehabt ^^
Klar, Hauptstädter!
Und bei Maik dachte ich, er wäre zu weit weg :)
 
Ok die sind nicht so fotogen wie ich
Was zu beweisen wäre:D.
Ahnung vom Bauen eines Smokers, eher nicht, leider...
Brauchst Du auch nicht! Du sollst ja nur so tuen als ob........


:hmmmm:
also so wie Du es immer machst :D
Und bei Maik dachte ich, er wäre zu weit weg
Wenn 100 km weit ist, dann hast Du Recht.
der bezeichnet sich ja immer als Süd-Berliner....
das ist absolut richtig.
mit sächsischem Akzent
Ich und sächsischer Akzent ???

Du erzählsd en gwadderadaddsch! Nu schbär mal dä Läffl uff!


Sachsen beginnt 3 km hinter meinem Heimatort und befindet sich linksseitig der Elbe und da quatschen die schon richtig sächsisch.

btw @Utti Du kommst ja auch nicht aus Solingen ;)
 
Alle zusammen: Flash-Mob!! :mosh:
 
Das ist ein einfacher Clay Pot Grill.
Könnte man noch verbessern.
Ich frage an.

@Rentatank:
Danke fürs Bescheid sagen.
Sehe ich vielleicht meinen Mitabiturienten Ayman Abdallah wieder.
 
Bin gerade am überlegen, ob ich mir dafür zwei Tage Urlaub nehmen sollte.

Könnte mir vorstellen das Claire Oelkers (die war sogar schon im Playboy) das "Ding" moderiert.

... alleine nur um Sohnemann voll neidisch zu machen.

Der hat bereits mit ihr zusammen auf Pro7 gearbeitet.

Ein nettes, lecker Mädchen, - und bekloppt isse auch (Insiderwissen) , - wie wir fast alle hier!

@Admin gerne PN der anfragenden, externen Agentur an mich.

Gruß
buersty
 
Mach das Buersty. Wenn ich wenigstens DIY a bisserl kennen würde wär ich dabei.

gruß dingo
 
So, nächsten Mittwoch geht es los... Ich soll eher das Ergebnis beurteilen als die handwerkliche Arbeit. Dazu sehe ich mich im Stande... Mal sehen wie es wird.

Ich wünsche Dir viel, viel Spaß beim Dreh.
 
Zurück
Oben Unten