• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß - perfekte Kruste?

pepe.lombris

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Wir haben mit Gasgrill, Backburner und Rotisserie einen Rollbraten gemacht. Um eine gute Kruste zu bekommen, haben wir in den letzten Minuten den Backburner voll aufgedreht.

Die Kruste war super ... solange der Braten an der Rotisserie war. Beim Anschneiden hatte sich die Kruste schon merklich aufgeweicht, vielleicht durch den Kontakt zur kalten Schale?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt bzw. einen Tip wie man das verhindert?

Danke und viele Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben Unten