• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drei auf einen Streich

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich ja alles auf einmal versuchen musste gab es leider von jeder Kategorie nur was kleines :motz:

So angefangen hat das ganze mit Garnelen die eine Stunde eingelegt waren in Olivenöl, Pfeffer, Zitronenschale, frischen Basilikum, frischen Oregano und Knoblauch :thumb2:
Diese durften dann auf meinen Pizzablech Platz nehmen und waren mit einem Räucherpaket 20 min auf dem Grill verabredet.

P1050694.jpg

Diese wurden dann mit der Burgersauce verdrückt und für sehr gut befunden :gratuliere:

P1050695.jpg

Danach folgte ein Burger :pfanne:

P1050698.jpg

P1050699.jpg

Und dann noch zwei Armadillo Eggs einmal mit Frischkäse und einmal mit Emmentaler gefüllt :mosh:

P1050700.jpg

P1050703.jpg

Ich war satt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis :thumb1: sehr lecker alles zusammen :sabber:
Nur bei den Armadillo Eggs ist noch mehr drinnen aber da haben wir nächstes WE zum üben :grin:

lg Christian

sieht super aus!!!!
bei mir gibts nachher ribs!

Sehr schöne Vergrillung. Ich kenne das Problem immer alles auf einmal haben zu wollen :lol: - 1a gelöst

Gruß

Frank

Man sieht da gut aus. Vor allem die Garnelen könnte ich jetzt alle und noch viel mehr verputzen. Muß leider mit einer Linsensuppe vorlieb nehmen.Aber heute Abend.................:prost:

Zurück
Oben Unten