• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dreierlei

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
@Monika, ...auch vom Tom und da Tina alles Gute zum Geburtstag

:happy-b::ola::happy-b::ola::happy-b:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Schau auch schön aus... Feiert noch gewaltig und gib der Monika a Bussl von mir, zum Geb.Tag. Und an Reini a an scheena Gruass.

Gruss Steffe
 

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Stefan auch von mir an die Monika alles gute und liebe zum Geburtstag :birthday::happy-b:
habe nichts anderes erwartet als solche Bilder :respekt: :respekt: sehr lecker :sabber:

Viel Spaß noch beim feiern :v:

lg Christian
 

jowanni53

Hüttenwart
5+ Jahre im GSV
Gut schaut des aus :respekt: dem MEISTERKOCH :braten:
und an schena Abend noch
DA Hans
 
OP
OP
steffmartl

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
ja Pater war fast genial drum steh ich vornem Rätsel:
i hab heut einen echten Phantomschmerz
- keine Haare mehr aba trotzdem massiven Haarspitzenkatharr-
 

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
sauber siehts aus, gut gemacht

man kann Dich halt was anweisen :prost:
 

reini

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde.

Allerhöchstes Lob für das wohlgelungene Dreierlei ist von einem direkten Zeitzeugen auszusprechen.

Wir haben alle sehr gut reingehauen und sind wunderbar satt geworden. Selbst eine liebe Nachbarin, die sonst dem Lebensmittel Fleisch immer etwas distanzierter gegenüber steht, wurde gestern Abend durch die genüssliche Fülle wieder schwach.

Ich muss doch immer wieder sagen, dass die Ergebnisse aus der Räucherkammer (oder auch dem immobilen, gemauerten Smoker) denen aus der Eisensau ernsthafte Konkurrenz macht.

Warum Steffmartl heut einen "Haarspitzenkatharr" hat, ist mir allerdings nicht klar. Wahrscheinlich will er auf seine lange Matte aufmerksam machen.

Grüße & Dank an Steffmartl& Göga
Reini
 
G

Gast-pn18sM

Guest
Sehr lecker geworden. Allerdings wurden meine Bayern-Klischees nicht bedient - die BAM grillt und es steht kein einziges Weissbier auf dem Tisch :-?:-?:-?
 

alex1311

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
sieht verdammt gut aus!
:respekt:
so ein paar Scheibchen Fleisch hätte ich jetzt auch noch gerne. aber das geht ja immer ;)
 
Oben Unten