• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dreierlei

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Göga hat Geb., natürlich solls da "was gscheites" geben
(Geb. feiern sind wir gewohnt; 29.Dez. Vater gefeiert, 30.Dez. meine Wenigkeit,
dann Silvesterfeier bei uns, 2.Jan. WuZi, gestern war meine Schwester drann)

beef brisket 3-3-3 (ähnlich Zini)
Halsgrad (hab ich schon mehrfach so gemacht)
Backboard Bacon (Kopiere dabei verschiedene Forumsfreds)

fertig soll alles gleichzeitig sein um ca. 19Uhr,
um diese Zielvorgabe erfüllen zu können hab ich mich natürlich schon ausführlich mit Selbstgebrautem gestärkt. Die Feierlichkeiten haben um 9.15Uhr
mit Frühstücksgästen begonnen

Grillbeginn 9Uhr, Aussentemperatur -12Grad, Fleischtemp. 17Grad, Räucherkammer 109Grad, beef brisket 1600Gramm, gestern mit S+P, Knofi, Zwiebel, Chilli, Paprika und etwas Zucker massiert.

9 Uhr BB in Räucherkammer
IMG_5826.jpg
 
OP
OP
steffmartl

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
12.45Uhr Halsgrad in Räucherkammer
IMG_5827.jpg


Halsgrad vorgestern mit MD und Apfelsaft mariniert
BB inzwischen in Edelstahlschale, KT 48 Grad
 

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Stefan da hast ja schon einige Feiern hinter dir :roll: und heute hast noch einiges vor :thumb1: aber du machst das schon ;-)

ich setze mich mal auf die Bank und schau dir zu :bierchips:

lg Christian
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
logisch - do bin I dabei...

Lass´n raucha den ofa
 

GSXRTheo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
schönes Projekt, setze mich gelegentlich dazu

:prost:
 
OP
OP
steffmartl

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
übrigens Gewicht Beef brisket: 1,6 KG
Halsgrad 3,4KG
Buckboard Bacon 3,8 KG

15.30Uhr
IMG_5831.jpg


dreierlei ist vereint
beef brisket in Rotwein, jetzt mit Jehovamäntelchen, KT 69
Halsgrad gemopt, KT 61
Bacon KT 23

PROSCHD mitananda!

da stefan
 

jowanni53

Hüttenwart
5+ Jahre im GSV
Herzlichen GLÜCKWUNSCH an Monika
:happy-b::ola::happy-b:
und an Guadn Apetit wünsche eich olle
DA Hans
 
OP
OP
steffmartl

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
18.40Uhr
Beef brisket hat 96 Grad, raus, in BO zwischenlagern (ich scmeiss jetzt keinen DOpf an) die beiden anderen brauchen noch a bisserl
 

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
servus
scheene griass an de monika und ois guade!! :)

schaud ja scho fein aus dei "versmokerei"! :)


gruß
tom
:prost:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
@Monika, Alles Gute zum Geburtstag

:happy-b::ola::happy-b:

@Steffmartl, saubere Fleischaktion, vergiss die Bilder net von den fertigen Braten....


:prost:
Gruss Steffe
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na auch alles Gute von uns.
Aber auch schön weitersagen...ich vermute mal, du hast mich
schon mal erwähnt. ( ich muß jeden Tag wenn ich in den Spiegel schau, an
dich denken ;) )
Essen schaut auch mal nicht schlecht aus.
 
Oben Unten