• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dreierleih Tatar - Thunfisch, Thunfisch, Lachs

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Angefixt von dem Thread hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lachstartar-nach-steffen-henssler.152359/

Das Tatar wollte ich schon lange mal nachbauen.

Nach Steffen Henssler:

-150g Lachsilet
-1 F-Zwiebel
-1/2 Avocado (hate ich nicht da)
-2 EL gehacke Korianderblätter
-S+P
-2 TL Chilisauce (eher etwas weniger)
-1-2 EL Olivenöl
-1 Spritzer Limettensaft

Das gleiche wurde dann nochmal mit Thunfisch gemacht.

Zusätzlich hab ich mit nem Rest Thunfisch noch frei Schnauze was zamgemischt:

- Thunfisch
- Frühlingszwiebeln
- Zitronenthymian
- Zitronensaft
- S&P
- Olivenöl

IMG_2133.JPG


IMG_2132.JPG



Wirklich lecker, aber für meinen Geschmack etwas zu viel Koriander, beim nächsten Mal weniger.
 

Anhänge

  • IMG_2132.JPG
    IMG_2132.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 557
  • IMG_2133.JPG
    IMG_2133.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 547

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Birzi,

schön angerichtet :thumb2:

auch wenn für mich Tatar noch etwas feiner wäre, hätte ich gerne eine Portion gehabt :happa:

:prost:
 

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
Das gefällt mir gut, wobei ich Koriandergrün und Fisch gern mag.
Vielleicht etwas feiner geschnitten, doch das ist Geschmackssache ;-)


:bbq4you_drinks:


.
 

nebucadnezar

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
gerade hier über den Beitrag gestolpert.... hmmmm, sieht echt lecker aus...
Werd ich am WE auch mal als Vorspeise servieren.
 
Oben Unten