• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drum Sticks vom CWH

Grill8

Vegetarier
Hallo Zusammen,

gestern habe ich zum Abschluss des Tages schnell ein paar Drum Sticks gemacht. Für ein Tellerbild hat es nicht mehr gereicht... der Hunger war viel zu groß. 8-)

Aber der größte Dank geht an Stef.x der mir diesen genialen Chicken Wing Halter angefertigt hat und zugeschickt. Es ist ein geniales Teil und die Drum Sticks sind bei 177 Grad ne gute dreiviertel Stunde in der Kugel gewesen. Rundum geleichmäßig, zart und saftig. So ess ich öfter mal Hähnchen.

Genug geredet... ein paar Bilder damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt.

IMG_5878.jpg


IMG_5879.jpg


IMG_5904.jpg


IMG_5906.jpg


IMG_5905.jpg


IMG_5901.jpg


IMG_5902.jpg
 

Anhänge

OP
OP
G

Grill8

Vegetarier
;-)

Der Halter macht echt Spass.

Wie gewürzt?
SG
Peter
Ohja... der ist echt genial.
Ich habs nach dem Motto "keep it simple" einfach mit Paprika, Pfeffer, Fondor und Salz gewürzt. War aber sau lecker :essen!:
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Drum Sticks vom CWH

Ich habs nach dem Motto "keep it simple" einfach mit Paprika, Pfeffer, Fondor und Salz gewürzt. War aber sau lecker :essen!:
Die Glutamatbombe hätte ich weg gelassen und stattdessen noch ein bißchen Chilipulver dran getan.

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)
 
OP
OP
G

Grill8

Vegetarier
Die Glutamatbombe hätte ich weg gelassen und stattdessen noch ein bißchen Chilipulver dran getan.

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)
Das nächste mal werde ich es berücksichtigen :essen!:
 

Gnaddle

Putenfleischesser
Wow sieht lecker aus!!
 
Oben Unten