• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drum Sticks vom CWH

Grill8

Vegetarier
Hallo Zusammen,

gestern habe ich zum Abschluss des Tages schnell ein paar Drum Sticks gemacht. Für ein Tellerbild hat es nicht mehr gereicht... der Hunger war viel zu groß. 8-)

Aber der größte Dank geht an Stef.x der mir diesen genialen Chicken Wing Halter angefertigt hat und zugeschickt. Es ist ein geniales Teil und die Drum Sticks sind bei 177 Grad ne gute dreiviertel Stunde in der Kugel gewesen. Rundum geleichmäßig, zart und saftig. So ess ich öfter mal Hähnchen.

Genug geredet... ein paar Bilder damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt.

IMG_5878.jpg


IMG_5879.jpg


IMG_5904.jpg


IMG_5906.jpg


IMG_5905.jpg


IMG_5901.jpg


IMG_5902.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5878.jpg
    IMG_5878.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 1.044
  • IMG_5879.jpg
    IMG_5879.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 1.078
  • IMG_5907.jpg
    IMG_5907.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_5904.jpg
    IMG_5904.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 1.047
  • IMG_5901.jpg
    IMG_5901.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 1.047
  • IMG_5902.jpg
    IMG_5902.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 1.032
  • IMG_5906.jpg
    IMG_5906.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 1.036
  • IMG_5905.jpg
    IMG_5905.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 1.069
;-)

Der Halter macht echt Spass.

Wie gewürzt?
SG
Peter

Ohja... der ist echt genial.
Ich habs nach dem Motto "keep it simple" einfach mit Paprika, Pfeffer, Fondor und Salz gewürzt. War aber sau lecker :essen!:
 
AW: Drum Sticks vom CWH

Ich habs nach dem Motto "keep it simple" einfach mit Paprika, Pfeffer, Fondor und Salz gewürzt. War aber sau lecker :essen!:

Die Glutamatbombe hätte ich weg gelassen und stattdessen noch ein bißchen Chilipulver dran getan.

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)
 
Die Glutamatbombe hätte ich weg gelassen und stattdessen noch ein bißchen Chilipulver dran getan.

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)

Das nächste mal werde ich es berücksichtigen :essen!:
 
Zurück
Oben Unten