• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drums and Tighs.

freddy_1976

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gerade aus dem Baumarkt zurück (der im UK auch am Sonntag geöffnet hat). Habe dort selbstzündende Briketts gefunden - die ich gleich ausprobieren muss.



Scheint zu klappen: nach 15 Minuten glühen die Dinger.



Auf dem Grill: Drums and Tighs.



In der Schale drunter: bester englischer Cider.



Später mehr.

:prost: Freddy.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Cobble Stones sind klasse..... klick
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin Freddy,

sehr spartanisches tellerbild, aber alles daruf was man(n) braucht :)
beim nächsten mal aber bitte mit anschnittbild :domina: :D
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
moin freddy, wie waren die hühnerteile denn mariniert/gewürzt?
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hmmm, Huhn geht immer.

Werden die Hühner auf der Insel denn auch in 10cm x 10cm Kartons gezüchtet, auf Wunsch auch ohne Beine und mit 3 kg Brust?
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker die Hühnerteile :happa: :thumb2:

Aber den guten alten Cider in die Tropfschale :cry: In meinem Rachen wäre der besser aufgehoben. :durst:

:prost:
 

AntonioBN

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Abgesehen von dem lecker aussehenden Hühnchen... kannst Du was über eine Bezugsquelle von diesen Lokkii sagen? Im Zwischennetz hab ich zwar die Seite gefunden, aber auch da werden keine Händler gelistet.

Hab ich das richtig verstanden, dass Du mit nur einem von diesen Brekkies ein ganzes Hähnchen gegrillt hast?
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei mcbrikett gäbe es zum Beispiel die Koko-Quick. Ich habe ähnliche aber auch schon bei Thomas Phillips gekauft :D Wenn ich das Bild richtig deute waren es zwei.
 
Oben Unten