• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drums and Tighs.

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gerade aus dem Baumarkt zurück (der im UK auch am Sonntag geöffnet hat). Habe dort selbstzündende Briketts gefunden - die ich gleich ausprobieren muss.

drum3.jpg


Scheint zu klappen: nach 15 Minuten glühen die Dinger.

drum1.jpg


Auf dem Grill: Drums and Tighs.

drum2.jpg


In der Schale drunter: bester englischer Cider.

drum4.jpg


Später mehr.

:prost: Freddy.
 
moin Freddy,

sehr spartanisches tellerbild, aber alles daruf was man(n) braucht :)
beim nächsten mal aber bitte mit anschnittbild :domina: :D
 
hmmm, Huhn geht immer.

Werden die Hühner auf der Insel denn auch in 10cm x 10cm Kartons gezüchtet, auf Wunsch auch ohne Beine und mit 3 kg Brust?
 
Sehr lecker die Hühnerteile :happa: :thumb2:

Aber den guten alten Cider in die Tropfschale :cry: In meinem Rachen wäre der besser aufgehoben. :durst:

:prost:
 
Abgesehen von dem lecker aussehenden Hühnchen... kannst Du was über eine Bezugsquelle von diesen Lokkii sagen? Im Zwischennetz hab ich zwar die Seite gefunden, aber auch da werden keine Händler gelistet.

Hab ich das richtig verstanden, dass Du mit nur einem von diesen Brekkies ein ganzes Hähnchen gegrillt hast?
 
Bei mcbrikett gäbe es zum Beispiel die Koko-Quick. Ich habe ähnliche aber auch schon bei Thomas Phillips gekauft :D Wenn ich das Bild richtig deute waren es zwei.
 
Zurück
Oben Unten