• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumstickhalter/alte Lampe

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Gunabend zusammen
Vor´n paar Tagen fand ich ne weg geworfene Lampe, und sofort war für mich klar, dat wird en Drumstickhalter. Alle Metallarme, es waren 30, gekürzt auf´s notwendige Maß, en Fuß, ne Gewindestange, en Stück Rohr und ne passende Mutter dazu. Alles miteinander verschraubt und nun den Test. Nach meinem Dafürhalten funktioniert das Ding einwandfrei, und wenn´s sein muss, passen da 15 Schlegel dran. Bin zufrieden damit, aber seht doch selbst.
Gruß Günni

WP_20190612_19_09_19_Pro.jpg


WP_20190615_17_30_21_Pro.jpg


WP_20190615_17_49_30_Pro.jpg


WP_20190615_18_16_53_Pro.jpg


WP_20190615_18_18_24_Pro.jpg


WP_20190615_18_18_53_Pro.jpg


WP_20190615_18_21_35_Pro.jpg
 
Vor dir ist aber auch nichts sicher..:D
Coole Idee..:thumb1:
Jetzt sehe ich mich schon in der nächsten Zeit
beim durchwühlen aller Sperrmüllhaufen in der Gegend.
Vllt. Kann man sich ja einen wassergekühlten Turboreaktor
mit seitlichen Hitzewalzen zusammenbasteln..:woot:
 
Klasse Idee:clap2:.
 
Du machst wirklich aus den abgewracktesten Dingen noch wirklich nützliche Gadgets!
Vor allem die Flexibilität der App, was die Knochendicke angeht, ist bemerkenswert!
Der Titel ist verdient!
 
Ist das Geil !!:lach::lach::lach:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Ich schmeiß mich weg ... :D :D
Günni ... Du bist echt der Hammer :thumb1::thumb1:
Geil :v:
 
Bei manchen hier frage ich mich ja ab und zu wie sie zu ihrem Titel gekommen sind, aber bei dir ist das direkt klar. Schönes Ding!
 
Hallo alle Ihr Lieben!
Als ich vor etwas mehr als 50 Jahren in die Lehre kam haben sich 2 Sätze bei mir eingeprägt
1. Wer nicht fuschen kann, der kann nicht arbeiten
2. Aus Sch...e gute Butter machen und Geschmack dran bringen
Das 2. hat bei mir den größeren Eindruck hinterlassen und so versuch ich´s immer wieder.
Freu mich, daß er Euch gefällt.

Gruß Günni
 
Zurück
Oben Unten