• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Drumsticks, lange her...

BBQHase

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Gude Gemeinde des rauchenden Glaubens,

Ich hatte mal wieder Lust auf ein paar Drumsticks und was soll ich sagen, da sind am Samstag auch glatt ein paar in den Einkaufswagen gefallen. Zum Glück hatte Göga nichts dagegen :clap2: .

Heute wurden die Teilchen mit Louisiana Cajun und 9 Chili Symphonie veredelt.

Den Dicken hab ich auf indirekt und ca 200 Grad eingeregelt, um dann die Teilchen aufzulegen. Haben sich auch noch brav die Flügel gehalten
20210516_174453.jpg


Nach einer halben Stunde einmal gewendet

20210516_183619.jpg


Und die Lüftung ein wenig mehr auf, damit die Haut richtig knusprig wird. Ca. 20 min später durften sie vom Rost auf den Teller und zusammen mit einer Buffalo Wimg Sauce verputzt werden. Als Beilage haben wir einen einfachen gemischten Salat gemacht.

20210516_184533.jpg


Und wieder freu ich mich, dass der Dicke bei mir steht. Die Drumsticks waren wunderbar saftig, aber die Haut kross. Bin begeistert.
Tellerbild gibt es nicht, da die Finger einfach nicht mehr ans Handy wollten.

Schönen Abend euch.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schaut sehr gut aus :thumb2:
Ich liebe Drum Sticks :messer:
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
Schön verknuspert! :messer: So Beinchen muss ich auch mal wieder auflegen.
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Leckere Nummer und vor allem stressfrei. Top :thumb2:
 
OP
OP
BBQHase

BBQHase

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin moin und vielen Dank. Ich habe schon ein paar neue Planungen in Angriff genommen und werde diese auch mit ein paar Bildchen festhalten - Tellerbilder werden auch gemacht :rolleyes:
 
Oben Unten