• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumsticks mit Honig-BBQ-Sauce

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
OK, echte Drumsticks hab' ich nicht bekommen, gibt's wohl nur in der Metro. Also gibt's verlängerte Sticks, sprich: Hähnchenkeulen!
Gerubbed mit Peppers bewährtem Hot Cocoa-Rub light (also ohne den Zutaten, die ausser Pepper niemand im Haus hat, wie Ingwer, Kümmel, Sesam, Cumin und Zitronengras), bepinselt mit einer Honig-BBQ-Sauce aus der Datenbank, verfeinert mit Hefeweizen, Chipotle-Tabasco und Aldi-Habanero-Sauce.
Ist zwar nix Besonderes, aber ich hab' schon lange keine Grillbilder mehr gepostet, und bevor ihr denkt, mein Chari ist durchgerostet, muss ich halt mal 'nen schnellen Quickie machen... :D
Insgesamt waren es 2kg "Sticks", ham' wir einfach so zum Abendessen weggehauen, meine Meute und ich.

1839_gerubbed_1.jpg


1839_aufgelegt_1.jpg


1839_Fertig_1.jpg


1839_Menue_1.jpg


1839_schmeckt_1.jpg


Als Beilage gab's Brot. Hat aber kaum einer gebraucht...
 
..immer wenn ich nicht erkannt werden will, schicke ich mein 70-er-Jahre Double vor! (Lange Haare, Pickel im Gesicht, und immer was zu knabbern....) :D
 
Geile Farbe. Sieht lecker aus.

Und sind anscheinend ein wahrer Jungbrunnen. :lol:

:prost:
 
Schöne Schenkel ich brauch da auch kein Brot dazu. :lol:
Klasse Vergrillung und schöne Bilder. :cool: :prost:
 
...ich spiele zwar auch Tennis, aber meine Künste reichen bis jetzt noch nicht aus, auch nur eine müde Mark damit zu verdienen. Und meine Frau hab' ich auch nicht in einer Besenkammer kennengelernt...
:prost:
 
Peperoni schrieb:
(also ohne den Zutaten, die ausser Pepper niemand im Haus hat, wie Ingwer, Kümmel, Sesam, Cumin und Zitronengras)

...und bevor ihr denkt, mein Chari ist durchgerostet, muss ich halt mal 'nen schnellen Quickie machen... :D

Ich schmeiss mich wech :D :hammer: :rotfll:

sieht cool aus :beer2:
 
Sehr schön!
:) Könnt ich jetzt auch allerdings als 2. Frühstück zu mir nehmen. :patsch:
Die Haut sieht richtig kross aus! :)

:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten