• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry Aged Beef Ribs

DannyCrane

Vegetarier
Hallo Ihr Natural-born-Grillers da draussen.

Ich habe heute von meinem MdV zwei wunderbare Racks Beef Ribs bekommen... und zwar Dry Aged.
Da Ostern ja bekanntlich überbewertet wird und am Samstag genug Zeit vorhanden ist, würde ich diese netten Dinger auch ganz gern in meinem OTP57 vergrillen.
Meine Frage: Welche Methode? 3-2-1?
Welcher Rub? Gibt´s Erfahrungen, was da besonders gut passt? Welches Mopping? Weiß nicht, ob ich die süße BBQ Sauce vom Texaner gut finde. Hat die schon mal jmd probiert?

Welche Beilagen passen da gut?

Danke für Euren Input!

Danny
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ha!

na da wünsche ich uns beiden viel Erfolg.
 
OP
OP
DannyCrane

DannyCrane

Vegetarier
7-0-0 und dann mal sehen wie sie werden.. klingt einfach.

Welche Temperatur hast du genommen? 110-120 ? Überlege, ob ich erstmals einen Minion-Ring teste...

@U-BBQ? Machste auch Beef-Ribs?

Die klassische BBQ-Sauce finde ich auch besser... und Magic Dust als Rub..

Kann es nicht schon Samstag sein?
 
OP
OP
DannyCrane

DannyCrane

Vegetarier
Und wann bin ich eigentlich kein Militanter Veganer mehr???? :motz:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und wann bin ich eigentlich kein Militanter Veganer mehr???? :motz:
Noch 37 Beiträge !:grin:

Aber tue allen den Gefallen und Spamme nicht wegen Deinem Rang das Forum voll.
Wird nicht so gerne gesehen !;)

:prost:

Gruß Matthias
 

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Beef Ribs hatten wir erst einmal.
Das muß ich auch mal wieder machen.

Gibt's auch Bilder bzw. wie waren sie ?

Gruss,
Frank
 
Oben Unten