• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged bei Metro im Angebot

So, war gerade bei Metro in Krefeld und habe mir 2 Tomahawks und ein paar Kilo Ribeye gekrallt.
Tomahawks sind noch ca. 20 Stück da, Ribeye ca. 15 Stück und massig Roastbeef.
 
So, war gerade bei Metro in Krefeld und habe mir 2 Tomahawks und ein paar Kilo Ribeye gekrallt.
Tomahawks sind noch ca. 20 Stück da, Ribeye ca. 15 Stück und massig Roastbeef.

Hallo,

gabs das bei euch heute schon ?
Laut Werbung gilt das Angebot erst ab Morgen , zumindest in Hannover !


Olli
 
Das würde ich jetzt auch gerne wissen, ob die Preise schon für morgen gelten.
Weil dann fahre ich heute Abend noch in die Metro ;)
 
Ich war sowieso da, weil ich was anderes für den Betrieb holen musste, und automatisch schweift mein Blick durch die Fleischabteilung und da lag es dann zum ausgewiesenen Preis wie im Angebot. Habe ehrlich gesagt nicht groß drüber nachgedacht und einfach zugegriffen.
 
es liegt bei uns auch immer Fleckvieh, US Beef, und Dry Aged rum.
wenn der Scanner sagt, dass der Preis stimmt, einfach zugreifen :-)

Da ich morgen aber eh Großeinkauf plane lohnt es sich nicht heute schon extra hinzufahren.
 
Hab gerade versucht in der Metro Düsseldorf was vorzubestellen. Die komplette Lieferung dry aged ist schon weg, keine Vorbestellungen mehr möglich!!!:o
Eventuell kommt Freitag nochmal neue Ware, kann er aber nicht versprechen.
 
Metro Leipzig ist auch dabei. Werd ich doch direkt mal hin fahren und Fleisch bunkern.
Original Thüringer roh gefrostet hab ich gestern auch schon kiloweise bestellt :D

Wird Zeit für besseres Wetter :D
 
In Essen habe ich angerufen, mit dem Ergebnis, dass heute angeblich noch nichts da war.
Ebenso in Recklinghausen angerufen, und dort die Auskunft bekommen, dass Fleiusch vorhanden ist und auch schon gekauft werden kann.
Der freundliche Herr aus der Fleischabteilung hat mir dann 3 Tomahawk reserviert bzw. zur Seite gelegt.
 
Kann man dry aged auch einfrieren oder ratet ihr davon ab

Also ich habe mein 3kg-Stück Ribeye in handliche Steaks geschnitten, vakuumiert und in den Froster verfrachtet. Hat bis dato immer funktioniert.
 
Kann man das Fleisch auch erstmal im ganzen einfrieren und erst wenn man das erste Stück macht einzeln portionieren und erneut vakuumieren oder ist das eher "suboptimal"?
 
Kann man das Fleisch auch erstmal im ganzen einfrieren und erst wenn man das erste Stück macht einzeln portionieren und erneut vakuumieren oder ist das eher "suboptimal"?
Und dann? Augetaut liegen lassen und in nächster Zeit vergrillen, ok.
Nochmal einfrieren würde ich es nicht.
 
Zurück
Oben Unten