• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged bei Metro im Angebot

Metro Brunnthal:
Ribeye ausverkauft, Tomahawk und Roastbeef noch wenige da
Cheers, Smokehead
 
Metro FFM Riederwald halt wohl noch genügend da,
habe mir trotzdem was zurücklegen lassen

Tel Nr Kundeneingang: 069-94203-204 --> mit der Fleischabteilung verbinden lassen
 
Sankt Augustin ist beim Ribeye und Tomahawk auch ausverkauft, bzw das letzte Tomahawk hatte fast nur Knochen und deshalb habe ich es auch liegen lassen.
Ich rufe aber nachher mal an ob sie nachbeliefert werden.
 
:muhahaha:
Ich glaube mit uns hat die Metro nicht gerechnet. :D
 
In Laatzen hatten sie heute Morgen noch nicht einmal ausgepackt .... Von daher war um 07:00 Uhr freie Auswahl für einen Kollegen u. mich, als die Kisten hereingefahren wurden :-):-):-)
 
In Hannover gibt es KEIN Entrecote mehr.
Roastbeef , Filet und Tomahawk Steaks sind noch genügend da.
Entrecote gibbet wohl am Montag wieder.

Olli
 
Eben Metro Leipzig angerufen
Entrecote ausverkauft, kommt entweder morgen oder Montag wieder rein. Wusste der gute Herr auch eben nicht genau "das hängt grad etwas in der Luft". Na klar, ist ja auch Dry Aged :D

Der Rest ist noch genug da...
 
In Berlin Friedrichshain ist Entrecote und Tomahawk ausverkauft.
Ich werde mein Tomahawk heute Abend kredenzen.
Edit: Entrecote soll hier übrigens morgen wieder am Start sein
 
Hab jetzt erstmal 8 Kg Roastbeef und vier Tomahawks eingepackt
 
Hi,

war soeben in der Metro Hamburg Papenreye.

Ich habe mir Entrecote und File in den Einkaufswagen gelegt.

Es waren noch etliche Stücke Roastbeef und Tomahawks vorhanden.

Die Anzahl der Entrecotes und Filets war schon stark reduziert.

Kann jedoch sein dass im Lager noch etwas schlummert.

Beste Grüße

Gilligan
 
In FFM Rödelheim nur noch ein paar Roastbeef verfügbar. Gut dass ich mein Entrecote und 2 Tomahawks vorbestellt hatte:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hier noch schnell die Bilder meines Beutezugs :

ImageUploadedByTapatalk1397134158.515041.jpg


ImageUploadedByTapatalk1397134169.849105.jpg


ImageUploadedByTapatalk1397134178.549077.jpg



Olli
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1397134158.515041.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397134158.515041.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 937
  • ImageUploadedByTapatalk1397134169.849105.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397134169.849105.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 740
  • ImageUploadedByTapatalk1397134178.549077.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397134178.549077.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 758
Weiß jmd was von weiterstadt? Ich kann frühestens Dienstag :mad:
 
Zurück
Oben Unten