• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Charolaise

Wahrlich fabelhaft dokumentiert, sowohl in Wort als auch in Bildern, die mich mal wieder echt umhehauen haben :thumb2:
 
Moin Gerhard,

ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 164
Ganz große Klasse :thumb2:
...das Fleisch sieht wahnsinnig gut aus! Und deine Art und Weise zu Fotografieren finde ich sehr bemerkenswert!!! Ich sehe mir deine Fotos sehr sehr gerne an und lasse mich inspirieren (gerade die Naturfotos finde ich genial, was aber die Bilder der Speisen nicht abwerten soll!)
 
Da kann man nur sagen hammer
:steak:
 
sehr sehr gelungen :thumb1:
 
@Bär

Moin,

... echt klasse, gefällt mir sehr gut und es sieht verdammt lecker aus. ;)
Mir gefallen deine pics. sehr gut - die blumen - und feuerbilder sind klasse, dann das fleisch und im anschnitt mit gewürzen. Top ;) bitte zu mir.

BoG
 
Zurück
Oben Unten