• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dry-aged Rumpsteak

BeefJerky

Hobbygriller
Vor ein paar Tagen wanderten zwei Rumpsteaks, 4 Wochen dry-aged (MdV hat jetzt Reifekammer :thumb1:) auf den CIG in der Kugel. Zusammen 290g.

IMG_1529.jpg


IMG_1530.jpg


IMG_1532.jpg


IMG_1533.jpg


Bilder leider etwas verblitzdingst.
 

Anhänge

  • IMG_1529.jpg
    IMG_1529.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_1530.jpg
    IMG_1530.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 512
  • IMG_1532.jpg
    IMG_1532.jpg
    70 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_1533.jpg
    IMG_1533.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 501

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Mjammi, DA. Bislang hatte ich das nur von der Metro oder - wenn ich mal nen richtig guten Tag habe, von Otto Gourmet. Nen Metzger um die Ecke mit Reifeschrank wäre da eine sinnvolle Zwischenlösung...:v:
 
Oben Unten