• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Schrank

Walter007

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum,

ich habe ein größeres Projekt vor mir. Und zwar möchte ich mir einen Dry Aged Schrank selber bauen. Ich bin auf der Holztechniker Schule und werde diesen Reifeschrank als Projekt bauen(so ne Art Masterarbeit). Schon lange ein Traum vom mir selber Fleisch zu reifen. Der Schrank soll außen komplett aus Holz bestehen(bin ja gelernter Schreiner). Innen vermutlich Edelstahl. Leider kenne ich mich mit Elektrik weniger aus. Deswegen auch meine Fragen
- Wie würdet ihr den Schrank kühlen?
- mit welchem Systeme Luftfeuchte kontrollieren und regulieren?
- mit welchem System könnte ich den Schrank mit Umluft versehen.
Sollte schon etwas professionelles sein.
Hoff es gibt hier im Forum jemand der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten