• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged T-Bone aus dem Allgäu

Galtone

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nachdem ja das Wetter so berauschend ist, werde ich mich mit einem leckeren Dry-aged T-Bone vom Baby Rind in Stimmung bringen:

DSC_2236.JPG


DSC_2237.jpg


DSC_2238.JPG



Als Beilage gibts dann noch ein Stück Schweinefilet (Schwäbisch Hällisch), Salsiccia und Merguez und ein paar Ochsen-Fetzen.
 

Anhänge

  • DSC_2236.JPG
    DSC_2236.JPG
    363,5 KB · Aufrufe: 673
  • DSC_2237.jpg
    DSC_2237.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 666
  • DSC_2238.JPG
    DSC_2238.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 657
Da hat dir der Metzger ja nen ordentlichen Filetanteil am T-Bone gegönnt. Sieht gut aus. :thumb1: Bin schon auf das Tellerbild gespannt.
 
Hab glaub nen neuen MmV gefunden und mich verliebt !!

Waren gut 800 Gramm und äußerst lecker. Habs auf jeder Seite 3,5 Minuten direkt und gut 15 Minuten ziehen lassen. Hatte dann genau 59 Grad.

Hier das Ergebnis:

DSC_2247.JPG


DSC_2249.JPG


DSC_2250.JPG


DSC_2252.JPG



Und hier die Beilagen:

DSC_2241.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2247.JPG
    DSC_2247.JPG
    370,7 KB · Aufrufe: 632
  • DSC_2249.JPG
    DSC_2249.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 605
  • DSC_2250.JPG
    DSC_2250.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 594
  • DSC_2252.JPG
    DSC_2252.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 579
  • DSC_2241.JPG
    DSC_2241.JPG
    402,4 KB · Aufrufe: 596
danke für den link , Admin.

Galtone und ich haben uns erst gestern Gedanke darüber gemacht, wo das Ribeye, T-Bone und Poterhouse anfängt und aufhört.

merci

hast du schon mal die Wagyu Kreuzung vom Göbbels probiert? den gibts wohl wieder zu Weihnachten (muß wohl noch ein bisserl Fett einlagern)
 
Ich war da leider schon ewig nicht mehr, obwohl das von meiner Arbeitsstelle nicht weit weg ist, da muss ich unbedingt wieder mal hin :;D
 
Hallo,

Danke für die Info aus dem Allgäu!

Gruß
Pizzaschneider
 
Zurück
Oben Unten